vw teilemarkt

Handbremse nachziehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab das Problem dass wenn ich die Handbremse voll anzieh die Bremsen nicht voll anziehen. Kann man da irigendwas nachstellen?



kauf dir am besten ein Selbsthilfebuch fürn Polo, da steht sowas drin

aber fürn anfang geht das unter der Handbremshebelverkleidung ! Wenn das nich hilft mußte hinten an die Bremse basteln gehn.

chris


gelöschtes Mitglied

    Würde eher sagen das die bremsbacken hinten in der Trommel runter sind....

    Wenn Du Erfahrungen damit hast würde ich da nach schauen,selber verstellen die sich eigentlich nicht da die Muttern gekontert sind...

    FG



    moin!
    ist es normal, dass die reifen nicht blockieren wenn ich auf der straße die bremse voll durchziehe?
    hab das früher nie getan und nun mal probiert .. der wird zwar langsamer aber blockieren tut nichts bei trockener straße

    gruß


    die handbremse ist ein wegrollschutz, nicht eine eigentliche bremsanlage!
    (darum kann man auch mit angeogener handbremse fahren )


    polotreff.de
    #6 - 08.10.2005handbremse beim fiesta nachziehen nachsteller handbremse ford fiesta fiesta handbremse einstellen bremsbacken ford fiesta+einstellen fiesta handbremse einseitig fiesta handbremse schlecht handbremse nachstellen ford fiesta ford fiesta handbremse nachstellen ford fiesta handbremse einstellen
    Antworten erstellen