vw teilemarkt

Total nerviges Masseschleifen

Cleenz
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich hab deswegen schonmal nachgefragt, aber ich bin am verzweifeln. Ich habe jetzt das Audio und das Video Kabel von meinem DVD Player zum Radio gegen bessere geschirmte ausgetauscht. Es schleift noch immer und das geht mir voll auf den Keks.
Bitte helft mir!
PS: Kennt ihr einen guten Massepunkt am Amaturenbrett? Ich glaube auch mein Massepunkt ist Käse!



Cleenz
  • Themenstarter

Natürlich liegen die Kabel auf getrennten Seiten! Masse direkt zur Batterie ist schlecht beim 9n weil da kommt man nur so schlecht hin! An den Sicherungskasten kommt man auch nicht wirklich. Gibt es nicht noch eine Möglichkeit? Habe die Masse im Moment an so einer Metallverstrebung im Amaturenbrett angeschlossen.


Einfach nur so an einer Metallstrebe? Hast du sie vorher von Lack etc befreit? Versuch eventuel mal mit dem gleichen Massepunkt der Endstufe.
Hier hats noch einige Tipps zum problem Masseschleife:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Cleenz
    • Themenstarter

    Da war kein Lack dran! Ich habe jetzt aber glaube ich das Problem gefunden. Es konnte nicht mehr an der Masse liegen. Mein DVD Player ist irgendwie kaputt und gibt diese komischen Geräusche von sich. Kann man da was machen?


    Einschicken


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm is unter dem sicherungskasten keine abdeckung, die man abmachn kann? schau da ma nach



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm is unter dem sicherungskasten keine abdeckung, die man abmachn kann? schau da ma nach



    Antworten erstellen