vw teilemarkt

optik schnickschnack (leisten usw) für 9n3 woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi!

besitze nebenstehenden und suche nun solchen optikschnickschnack a tankdeckelaufkleber, diese aufsätze für spiegel (z.b. in chrom, wo dann ne art rahmen dran ist oder sowas), einstiegsleisten (is jetz eher interieur aber wollts alles in 1 thread), kofferraumleisten, viperrstreifen, folien zum scheiben verdunkeln......... kann mir da wer nen guten shop nennen? wo ich alles krieg? und kann ich z.b. bei einstiegsleisten einfach die vom polo 9n 5tür nehmen (da es ja direkt für den neuen ja gar nix gibt) oder bei solchen spiegelaufsätzen die vom 9ner (weiß nich ob mein standard 9n3 andre spiegel als der standard 9n hat) - streifen und so chromleisten sin ja immer zuschneidbar.....

ich hoffe ihr versteht was ich meine, nämlich allerlei kleineren detail schnickschnack für außen! keine komplettvinyls oder sowas

bitte klärt mich auf ich habe KEINE ahnung



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bitte was? was hat das mit tankstellen zu tun? clean? ich versteh kein wort... und dein link da hilft mir auch nicht weiter... meinungen sind hier unerwünscht bitte nur ernsthafte beiträge :-/


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm
scheibenfolien bei der tankstelle

ne

und was soll nun "alle wollen clean" bedeuten

andere vorschläge?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

an der tanke gibts son kram, hab ich gesagt




Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

an der tanke gibts son kram, hab ich gesagt




Antworten erstellen

Ähnliche Themen