vw teilemarkt

TÜV Eintragungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Loide!

Ich habe vor meine ganzen Umbauten beim TÜV eintragen zu lassen, habe für alles auch Gutachten.
Muß ich einen pauschal Preis zahlen oder für jedes Teil welches eingetragen werden muß extra?



MfG



Hey Du,

eine Eintragung kostet ca. 35 €uro.
Bei mehreren geben aber gute TÜV Beamte nen Mengenrabatt. Viel Glück und Spass bei den Kaspern vom TÜV!

In diesem Sinne!
POLORS


gelöschtes Mitglied

    meine frage passt auch zum threadnamen dan schreib ich die hier grad mal dazu

    war jetz erst einmal beim tüv wegen spiegel und luftfilter. muss jetz dann wieder wegen fahrwerk. wenn die mir das nicht eintragen sollten muss ich das dann trozdem bezahlen? wenn ja wäre das ja voll die abzocke.
    danke schonmal

    mfg



    Bei mir wars vor nem Jahr so, da wollt ich bei der Dekra meine Felgen eintragen lassen, hat er aber nicht gemacht, er hat mir ne Liste gemacht was ich noch machen muss damit er sie einträgt und hab auch den vollen Preis bezahlt, hab aber ne vorrübergehende Genehmigung für die felgen gekriegt, dass ich die nichtwieder abziehen musste


    Antworten erstellen