vw teilemarkt

wie hole ich noch sound ausm auto ?

G40 alex
  • Themenstarter

also will noch bissel sound aus meinem auto raus holen was kan man a noch so machen auser komplett auspuff gruppe a oder sowas... habe nen esd drauf...aber ist mia bissel zu leise.... mfg alex



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also bei einen Lader kannst du doch beruhigt einen offenen Luftfilter verbauen dann brüllt das auch ganz ordentlich ,oder?

    Beim Lader weiß ich nicht genau wie es mit den Auspuff aus sieht....

    Aber ich hatte an meinen Polo 6n beim alten Motor einen rennkat drin ,Leeren mitteltief und vom Ford Grenada den Eintopf... Alles war in einem 70er Rohr verschweißt und einen Fächer von Knoblauch war auch dran...

    Vielleicht bringt Dir das was wenn Du einfach den mitteltopf leer machst und einen größeren rohrdurchmesser bastelst...

    Weiß aber nicht wie es dann mit den Gegendruck aussieht von der abgasanlage...

    mfg


    hol dir ne ordentliche gruppe a komplett auspuffanlage, fächerkrümmer und evtl. noch nen offenen luftfilter das sollte reichen.

    chris



    naja hat der kumpel denn leistung ? weil bei nem laschen Motor (8V z.b.) is das nur ein dumpfes dröhnen ... bei nem 16V und halt Motoren mit Leistung brüllt der ohne Ende und hört sich dabei richtig geil an.

    Bei meinem kannste bei Vollgas nich vor der offenen MOtorhaube stehen bleiben weil es einfach zu laut ist. (gti 16v)

    chris


    G40 alex
    • Themenstarter

    also gruppe a möchte ich net steht auch oben und offener luffi mhh was kostet der so und wo bekomme ich den ....


    G40 alex
    • Themenstarter

    und ein kumpel hat auch nen luffi drin bringt bei dem aber gar nix...


    G40 alex
    • Themenstarter

    das heist es hört sich beim g40 auch gut an ...

    und was saggst zu dem ...http://cgi.ebay.de/Sport-Luftfilter-VW-Polo-86C-m-TUV_W0QQitemZ8004538978QQcategoryZ73649QQrdZ1QQcmdZViewItem


    kenn ich nit, hab einen von K&N, da weiß man was man hat.

    chris


    Lass die Finger vom Offen Luftfilter beim G40. Kannst ja mal bei Andre (FTS) nachfragen was dann früher oder später mit deinem Verdränger im Lader passiert!

    Gruss
    Woody



    polotreff.de
    #10 - 08.10.2005rennkat im polo g40, wie ver?ndert sich der sound mehr sound aus auto rausholen tipps für mehr sound am auto wie hole ich den besten klang aus meinem auto wie kriege ich mehr sound ausm auto sportluftfilter + komplettauspuffanlage + faecherkruemmer wie kann man sound ausm auto rausholen?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen