vw teilemarkt

jägermeister pickerl... warum?

jerzy
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen was so viele leute veranlasst sich diese riesigen jägermeister sticker auf die heckscheiben usw. zu kleben?



gelöschtes Mitglied

    Frag die Leute doch mal...


    jerzy
    • Themenstarter

    ne, alter... die schaun alle so böse =)



    ich hab mal vor vielen jahren so nen aufkleber in dem stil gesehen......

    JÄGERSCHNITZEL




    würde für mich eher in frage kommen


    gelöschtes Mitglied

      ich selber hab mir einen hirsch kopf den hubertus anfertigen lassen

      erstens weil ich seit jahren jägermeister freak bin und zweitens ist es das beschützer symbol der jäger

      nd wer jagt nicht gerne opelzzz?

      ------------------------------------------
      Jo-Jo von /


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      evtl weil ihnen gefällt? warum kleben sich leute alu"dekor" aufs auto weils ihnen gefällt? warum gibt es opelfahrer? weil sie doof sind jaja


      usw....



      ich selber hab mir einen hirsch kopf den hubertus anfertigen lassen

      erstens weil ich seit jahren jägermeister freak bin und zweitens ist es das beschützer symbol der jäger

      nd wer jagt nicht gerne opelzzz?

      ------------------------------------------
      Jo-Jo von /


      Antworten erstellen