vw teilemarkt

Virtuelles Tuning Welche Programme?

redrum
  • Themenstarter

Hi! Wollt mal fragen, welche virtuellen Tuning Programme es gibt, und wo ich die herkrieg? thx, redrum



...joa datt würd mich auch ma interessieren =)



jaja, da wirst du wo etwas länger suchen müssen, denn ich denke mal das es keine gibt.
du has nur 2 möglichkeiten.
dein auto is bei einem aufmotz-game wie nfsu, juced ,etc dabei oder du machs es einfach mit einem progamm wie corel paintshop pro X o.ä
das erfordert allerdings übung^^
aba n' virtuelles tuning programm wäre schon geil.
falls es doch eins gibts, ich fänds kool



gucksu unter www.skipmasta.de, dann unter tutorials.
vielleicht wirste da fündig, links am rand sind noch andere tutorials angeführt - evtl ist auch da ein prog angegeben (hab mir die noch nit angeschaut)

mfg icy ape

PS: für kleinigkeiten wie tieferlegen, rillen verschwinden lassen, mhv u.a. nehm ich immer paint shop pro.
kleine kostprobe: http://www.polotreff.de/show_c.php...;amp;show=306


polotreff.de
#5 - 08.10.2005visuelles tuning polo 9n ape tuningprogramm programm zum virtuellen tuning viruelles tuning virtuelles tunning programm tuning prog polo 9n3 virtuell programm zum virtuellen tunen virtuelles tunings virtuelles felgen tuning tuning programm polo tuningprogramm für dein auto virtuales tuning virtuelle tuning programmen virtuelles tuning programm virtuales tuning program programm virtuelles tuning virtuelles roller tuning programm virtuelles auto tuning polo 9n3 virtuelles tuning programm freeware
Antworten erstellen

Ähnliche Themen