vw teilemarkt

Welcher von den Subs ?

Fredde
  • Themenstarter

Kurze Frage
welchen dieser Subs ist halbwegs gut ? oder sind die alle müll?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Den Rainbow hab ich zwar noch nicht gehört, aber vermutlich wird er der schönste sein. Für welche Musikrichtung solls denn überhaupt sein? Die Rainbows eignen sich imho eher für Rock etc.


    Fredde
    • Themenstarter

    ich sag mal mehr so black musik, dancehall und sowas.
    aber gibt es nicht die möglichkeit einen richtigen car hifi händler ausfindig zu machen in meiner umgebung (Dortmund). ?



    Gelbe Seiten?
    Falls es ein ACR in deiner Nähe gibt und du dich dort beraten lassen willst, sei aber auf der Hut. Denn du wirst sowas zu hören bekommen:

    "Das andere ist alles nur Schrott bei uns gibts nur das Beste." Daher lass dich nicht gleich einlullen und dir was andrehen. Probehören im eigenen Auto mit der eigenen Musik ist immer sehr sinnvoll!

    Ach so, total vergessen. Für deine Musikrichtung solltest du dich mal nach Rockford Fosgate, Lightning Audio, Hifonics, ... umsehen


    Fredde
    • Themenstarter

    ich werd gleich nach dortmund fahren zu diesem händler hier ! hab ich von der rockford page:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was ist mit dem hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder sind rollen nicht so gut wie kisten ?


  • Kein Rollen, die sind oft nur aus dünnem Holz oder im schlimmsten Fall aus Pappe.


    Fredde
    • Themenstarter

    naja ich fahre jetzt mal hin und teste ein paar
    subs, danke für die hilfe.


    gelöschtes Mitglied

      ich hatte mir den rainbow beim händler geholt und bin zufrieden . Spielt nach meinem Geschmack druckvoll und präzise .
      aber is wie gesagt ne geschmackssache


      Fredde
      • Themenstarter

      war gerade beim händler und ich soll montag noch mal wiederkommen, und dann nehm ich einen von diesen hier mit, vielleicht kann mir jemand ein paar tips zu den subs geben denn es i st ziemlich viel auswahl
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied

        Alternativ schau mal hier vorbei:

        www.carhifi-risch.de

        Ist in Hagen, für dich ja nur eben auf die 45.

        Übrigens 200m weiter findest du einen ACR.

        Als Empfehlung: Audio system, Hifonics, Ground Zero aber auch die Helix Competition Serie.
        Die Gehäuse Variante hängt auch von deinem Verstärker ab. Ein Bassreflexgehäuse wird lauter sein, als ein geschlossenes.
        Aber fahr einfach mal hin, probier die Woofer im Auto aus und entscheide dann.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen