vw teilemarkt

Zigarettenanzünder einbauen

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hallo,
weiß jemand, wie man in einen Polo 86c von 1994 einen Zigarettenanzünder einbaut? Laut Anleitung hat der die gleiche Sicherung wie das Radio, aber wo nehme ich den Strom her?
Danke schon mal für Eure Hilfe



Wenn du weisst welche Sicherung dann hast du auch den Strom!
Da auf einer Seite der Sicherung der Strom der Batterie anliegt und die andere Seite weitergeht zu den Verbrauchern!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    ich hatts mit da etwas einfach gemacht, habe die Kabel vom Zigarettenanzünder mit denen von der Lüftungsbeleuchtung zusammengeschlossen... hat halt den klaren Nachteil, dass die dir die Kippen nur anstecken kannst, wenn das Licht brennt . Aber mit macht das nichts, weil ich im Auto sowieso nur selten rauche, für die anderen Geräte hab ich einen zusätzlichen Mehrfachstecker direkt mit der Zündung zusammengeschlossen.



    Ich würd auch von der Sicherungsbox das Kabel ziehen, dann ist alles richtig gemacht und abgesichert, dann ists auch sauber. Musst ja nur das + Kabel ziehen, Masse kannst überallherholen, am besten vom nächsten Massepunkt.

    MfG


    Ich find des mit dem Licht au ned so gut, da du ja dann wenn z.B. ne Freisprecheinrichtung an den ZA anschliessen willsch nur nachts funkt!
    Nicht gerade die beste Lösung!
    Wie 6N grün schon sagt!

    Green


    gelöschtes Mitglied

      Hab ne fest installierte Freisprechanlage und, wie gesagt, alle anderen Geräte gehen über den Mehrfachstecker, der ZA ist also quasi so wat wie ne nette Attrappe


      Aber wenns ne Attrappe ist, dann kannst ihn doch gleich weglassen!
      Ich stell mir das grad so vor, wenn man dich fahren sieht und dein Licht geht kurz an und wieder aus nach 15sec dann machsch dir grad be Fluppe an!
      (Wenns ned grad dunkel isch)

      Isch richtig lustig!

      Gruss Green


      gelöschtes Mitglied

        Aber der Ring leuchtet halt nachts so schön
        *schatz*


        @polostyleheck!
        Kommst du auch am 6.8. nach Neuenstadt (Heilbronn)?
        Da kann ich dir dann mal zeigen was alles so leuchten kann in nem Polo!
        Auch wenn ich en 6N hab!

        Gruss Green



        gelöschtes Mitglied

          Hallo,

          an dem Tag (der übrigens mein Geburtstag ist) passts leider nett, da hab ich mich schon verplant, aber wann anders gern mal!
          Gruß Achim


          >Eigentlich Schade!
          ABer es kommen bestimmt noch andere und vorallem grössere Treffen wo der POLO im Vordergrund steht!

          Gruss Green


          polotreff.de
          #12 - 29.07.2004polo 86c zigarettenanzünder einbauen anleitung zigarettenanzünder, polo 86c, licht anlietung zum zigrettenanzünder einbau zigarettenanzünder einbauen anleitung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen