vw teilemarkt

Angel Eyes oder doch normale Klarglas ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Hab bei der Inspektion gesagt bekommen dass an meinen Scheinwerfern die Einstellung kaputt wäre und nur neue die Möglichkeit wären.

Bei VW sollen die originalen Scheinwerfer für den 6N2 240€ kosten.
Daher dachte ich wären auch Angel Eyes drin.

Jetzt wollte ich wissen was besser wäre ob ich Angel Eyes holen sollte oder doch die originalen Klarglas.
Bin da nicht so sicher, da ich schon viel schlechtes über die Angel Eyes gelesen hab z.B. beschlagene Scheinwerfer, Qualitätsprobleme, schlechte Leuchtleistung...

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Thx de VerWalter



Also es immer seine sache überlassen was du kaufst wir können dir nur tips geben.
Also ich würde die Angely Eyes vorziehen sehen besser aus.Oder wenn du sicher gehen willst den kaufe dir die orginalen Kalrglas


polotreff.de
#3 - 08.10.2005engel eyes oder kalrglas
Antworten erstellen

Ähnliche Themen