vw teilemarkt

Sparco schalen was kann man dafür noch verlangen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,

( Achtung, das ist KEINE verkaufsanzeige, benötige lediglich ne INFO ! )

da ich mir nächsten winter neue schalensitze holen will, sind meine jetzigen übrig.
mir stellt sich nun die frage, was man dafür noch verlangen kann/muss ?

es sind klappbare und verstellbare Sparco-Schalen (glaube modell "Star&quot in der farbe Grau mit leder-absetzungen. auf dem fahrersitz ist ein kleines brandloch und der beifahrersitz hat auf der rückseite einen kleinen ca. 1,5-2cm langen riss.
eventuell gebe ich die laufschienen und konsolen dann mit ab.
interessant wären also preise mit und ohne kosolen, etc. (ohne gurte)



Bild 003.jpg
Bild 003.jpg

polotreff.de
#2 - 08.10.2005cache:odoiibmmsikj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=sparco+schalensitze sparco star
Antworten erstellen

Ähnliche Themen