vw teilemarkt

Prob`s mit nem überrollbügel

Joschy
  • Themenstarter

hab da ein kleines problem hab mir vor ein paar wochen einen überrollbügel gekauft der wird mir aber so langsam ein bischen komisch. also meine frage... muss der bügel gerade stehen und die beiden streben nach hinten gehen dann passend auf die radhäuser oder ist das nicht schlimm wenn der ein bischen schräg steht? und wer hat schon erfahrungen mit der befestigung gemacht also habt ihr da was ausgemessen oder einfach rein
schon mal danke im vorraus



der sollt eigentlich schon grade stehen! Zur befestigung musste den rein stellen und dann durch bohren, schrauben rein und gut is!


gelöschtes Mitglied

    normalerweise dieser ablauf :
    - Fharzeug auf waagerechtem untergrund
    - bügel reinstellen
    - alles mal verschrauben (inkl. streben, etc.)
    - gleichmässig ausrichten
    - löcher anzeichnen und Bohren
    - bügel festschrauben, dabei die gesamten verschraubungen des bügels und der streben gelöst lassen. wenn der bügel fest an der karosse ist, die verschraubungen auch festziehen.



    Joschy
    • Themenstarter

    Ja ist das denn jetzt schlimm dass der bügel schräg steht denke mal eher schon oder nich


    Antworten erstellen