vw teilemarkt

WICHTIG!andere Endrohre an einen SportESD?

Spike2oo5
  • Themenstarter

Hallo Leute...habe eine frage!
Ich habe jetz seit ungefähr 4monaten einen Sportendschalldämpfer.Der macht auch gut krach nur gefällt mir das Endrohr Desing nicht mehr!Ist es möglich aus einem Ovalen endrohr...2 DTM rohre zu machen?Also das ovale abflexen und 2dtm rohre dranschweißen?Muss ich dann irgendwas eintragen lassen oda geht das garnicht?Ich mein ich hab ne ABE für den kompletten ESD! Darf ich das machen oda nicht? Wäre liep zu wissn ;D danke im voraus...

sry für die schlechte artikulation...es ist ja schon spät/früh! ^^ 5:36



na dann bin ich mal liep

meistens bekommt man für die ENdrohre ja auch ne ABE dabei....

Aber ob die auch für Sport-ESD gilt weiss ich nicht...

Am besten mal den TÜV-Prüfer fragen oder denen ne Mail schicken (www.tuev-nord.de)

MfG MArkus


gelöschtes Mitglied

    kannse glaub ich machen frag echt ma beim Tüv... grüss dich



    polotreff.de
    #4 - 11.11.2005anderes endrohr tüv
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen