vw teilemarkt

Sportgurte aber wo?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,
suche Sportgurte die in den Film 2Fast2Furious
im den Hauptwagen ein gebaut waren!
Find immer nur die normalen die so aus sehen wie Schroth.

Weis einer von euch wo ich welche zukaufen bekomme?

Danke

mgf
marcus



wie sehen die denn aus?!

sind das die 5-Punkt-Gurte?

MfG markus


also ich glaube du meinst die sabbel rennsport gurte.. die sind ein gutes stück breiter als die normalen schroth....

ansonsten ist mir keine marke bekannt, die sowas herstellen...

mfg



marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hab mir noch mal den Film angesehen und es sind welche von sparco: sind aber weiß oder beige!

mfg
marcus


Ja die fahren mit Sparco Gurten aber welche kann ich dir auch nicht sagen musst du mal im net bei dieversen Anbietern gucken!
MfG Lucky


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

und was für eine Farbe haben die?
und woher hast du die?


Also ich habe keine aber im SUSPENSION Katalog sind die drinnen
www.suspension.de
aber die haben die nicht in beige aber in schwarz, rot und blau gucke mal weiß net ob die im Net sind im Katalog sind die drinne.
MfG Lucky


Antworten erstellen

Ähnliche Themen