vw teilemarkt

6n2 Seitenverkleidung abbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jaja...ich weis ja das hier unter tipps undtrickls schon eine anleitung zu finden ist aber trotzdem...ich stell mich da ein bischen doof an...ich habe alles soweit abbekommen nur iwie scheint mir die verkleidung an der oberseite...also an der scheibe festzuklemmen...sind an der stelle auc h diese clips die man nur abziehen brauch ...denke eher weniger weil der dünne draht auf dem der türpinn montiert ist steht ja senkrecht....helft mir bitte...wie bekomm ich die verkleidung auch an der oberen seite ab?
das Problem ist näömlich das meine türdämmung ein bischen vibriert...selbst bei den serienboxen sobald ein lied bischen mehr bass hat...die andere tür ist ganz ruhig...so solls ja auch sien...habe die stelle an der die däömung vibiriert shcon ausfindig gemacht....habe vor die an der stelle an der verkleidung mit einem kleber "anzupunkten"...also leute schon mal vielen dank....
mfg MAXX



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau mal da is eine mit bildern


hier hab ich erst vor kurzem eine gepostet da ist alles erklärt und mit bildern belegt also ganz simpel aber für verbesserungsvorschläge hab ich immer ein offenes ohr. http://www.polotreff.de/html/forum.../26754.html



Naja bei euch die Anleitung is ja auch nur die von mir .... von daher is es ja egal.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja da hier son FREAK die addy weg gemacht hat:


polotreff.de
#6 - 12.10.2005verkleidung abbauen polo n6 anleitung
Antworten erstellen