vw teilemarkt

auto geklaut

T.Adamus
  • Themenstarter

mein auto wqurde leider geklaut über nacht und was nun?die polizei sagt ich muss erst mal beweisen das der auch wirklich weg ist was soll ich den jetzt machen und die versicherung macht nix bevor die polizei was beweisen konnte



was? beweisen? was für ein schwachsin.
die sollen vorbeikommen und den diebstahl aufnehmen, dann bekommste nen durchschlag oda sowas für die versicherung wo halt draufsteht das das auto geklaut wurde...

ciao hannes


T.Adamus
  • Themenstarter

ja aber die sagen heut zu tage kann man viel machen mit versicherungsbetrug ich denk mal die werden jetzt mal öfters ein paar zivilpolizisten durch meine straße schicken um auch alles zu checken sagt mein extrainer der ist püolizist und dann würden die sich angeblich nochmal melden!so einen durchschlag hab ich bekommen



gelöschtes Mitglied

    War das Auto nur Haftpflicht oder Teilkasko versichert?


    wie ich sehe wohnste sehr grenznah...

    da glaube ich kaum das da noch was zu retten ist...

    der wird sicher leider schon in einzelteilen verkauft

    klingt jetzt hart aber ist leider nunmal so ...

    da ich selber 30 min von der grenze zur CZ wohne weiss ich selber wie das abgeht...

    schon öffter gesehen ... leider


    Also mir wurde mal auch ein Auto über nacht geklaut (Polo 86 Steilheck)

    Bin dann zur polizei am nächsten morgen die haben alles aufgenommen u dann konnt ich das gleich der Versicherung melden u nicht erst beweisen das es wirklich geklaut wurde!so einen schwachsinn habe ich ja noch nie gehört!


    mfg


    aber wer klaut einen polo der fast 15 jahre alt ist ...... das waren bestimmt welche die was zum fahren brauchen der findet sich schon .... kopf hoch .....

    von dem vater vom freund wurde der wagen auch geklaut MANTA B der wurde nach 10 jahren gefunden das krasse war der wagen wurde neu gelackt gefunden und der hat immer tüv bekommen usw.. jetzt haben die bullen die karre gefunden und er hatte sogar ein kleines lenkrad und ne neue farbe.... na egal diesen penner der deinen geliebten polo geklaut hat würde ich ........................................................


    Ich tippe mal auf irgend welche Gelegenheitsdiebe die einfach mal Fun haben wollten und so lange fahren bis der Tank leer ist. Ist ja ein relativ auffälliges Auto, dass haste bestimmt bald wieder. Ist nur ärgerlich, dass die Polizei sich da so anstellt. Normalerweise müssen die sofort die Anzeige aufnehmen. Sollte er länger weg sein solltest Du das Auto dann schnellstens abmelden, wenn die Diebe damit Scheiße machen, bist Du am Schluß der Doofe.


    Bei mir war auch noch nen voller Benzinkanister im Kofferraum als sie meinen Polo geklaut haben! Nach fast 2 monaten meldete sich die Polizei u fragte nur noch ob das meine Zigaretten im Aschenbecher sind! :( Und da ich zu dem zeitpunkt schon den jetzigen Polo hatte konnte ich nur noch von der Versicherung das Geld für den Wagen kassieren!

    mfg



    T.Adamus
    • Themenstarter

    1.ich bin teilkaskoversichert!
    ihr glaubt doch wohl wenn ich die finden würde wären sie toter als tot!ich hab noch ca.10liter drinne!vielleicht findet sich da was!freunde sagen auch die bullen labern nur weil ich die morgens beim schichtwechsel angerufen habe die dürfen sowas garnicht sagen!abwarten würde ich sagen!das mit dem auffallen stimmt ich glaube wenn einer mein auto rumfahren sieht weis ich direkt bescheid!


    Also meinen wagen haben die in Neuruppin gefunden also haben die idioten sich das auto genommen um ne spritztour damit zu machen
    Habe den Wagen leider nicht mehr begutachten können daher weiß ich ja noch nicht mal was die alles kaputt gemacht haben!

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      son FU!

      boar FU?!


      un dann noch die schnittlauchbande

      nur schwachmaten unterwegs heute

      ich will ne selbstschussanlage im auto




      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      son FU!

      boar FU?!


      un dann noch die schnittlauchbande

      nur schwachmaten unterwegs heute

      ich will ne selbstschussanlage im auto




      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen