vw teilemarkt

2f Dietrich Front an den 2er need help

polo-maniac
  • Themenstarter
polo-maniac's Polo 86C

Taach Leibe Leute, habe ein Problem, ich habe mir bei Ebay ne Gebrauchte Stoßi vom 2f von Dietrich besorgt, hab sie Repariert und an meinen 2er angepasst. Das Problem ist bloss das ich kein Gutachten habe . Ich breuchte also entweder das Gutachten für die 2f RS von Dietrich oder ne Briefkopie wo sie drin ist. wäre echt mega wenn ihr mir helfen könntet.



Mod.jpg
Mod.jpg

Lass sie doch per Einzelabnahme abnehmen, geht doch och


polo-maniac
  • Themenstarter
polo-maniac's Polo 86C

Leider will der Tüver irgendwas sehen, muss sowieso durch ne Einzelabnahme da es für nen 2f und nicht für den 2er gedacht ist. Aber die wollen trotzdem ein Gutachten bzw. ne Briefkopie



immer cooool bleiben- gib mir mal deine E-Mail Addy dann haste dein Gutachten-ach übrigens verkauf ich grad noch die passende heckschürze-vielleicht willst du die ja auch noch anpassen-mfg
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8003903245&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


polo-maniac
  • Themenstarter
polo-maniac's Polo 86C

DAD_2000@gmx.net

Für hinten hab ich die von KPU Trotzdem Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen