vw teilemarkt

Wie findet ihr ihn?

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Hi Polofahrer!

Ja wollte halt mal fragen wir ihr mein kleinen findet habe die neuen Bilder in mein Profil gemacht...

Also fleißig Meinungen schreiben

Kritik kann ich auch vertragen...

MfG Markus



DSC00133.JPG
DSC00133.JPG

Ich finde er sieht gut aus!Die Felgen gefallen mir !u sonst sieht er auch gut aus!

mfg polotunerin


Hi,gefällt mir auch gut, bis auf den kühlergrill. erinnert mich an n A Corsa!

sonst sehr schön! Auch die felgen!


glg polo-si



MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Altes Schlitzohr

Ist nen umgebauter Grill vom Opel Corsa A...

Der von JE Design sieht ja fast genauso aus...

aber der war mir dann doch zu teuer sonst wäre es der geworden...

mfG


gelöschtes Mitglied

    gefällt mir auch sehr gut

    aber eins würde mich stören die antenne vorne oben
    ich würde die nach hinten verlegen (wenn man das iohne großen aufwand machen kann)
    bei mir war es zum glück schon gemacht


    tja, mir entgeht fast nix!
    Ich finds ja auch nicht hässlich, ist halt nur nicht so mein geschmack. Aber wie gesagt,sonst sehr schön!


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    Ja die Antenne habe ich da mal hingemacht weil ich kein Bock hatte das Kabel durchs Ganze Auto zu legen...

    Muss mal ne kurze Antenne dran dann passt das....

    Die Umzusetzen ist größerer umwand vorne zuschweissen und sowas....

    Danke für´s Lob
    Mfg Markus


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      ja sieht schick aus, aber die spiegel..

      mfg!


      MH87
      • Themenstarter
      MH87's Polo 2F

      ach ich find die ganz ok....



      gelöschtes Mitglied

        find auch das der ganz gut aussieht......und die antenne vorne hat auch irgendwas aber ne kleinere wäre nich schlecht
        ansonsten top


        Sieht gut aus, der Grill ist Geschmackssache und die Antenne müsste nach hinten.


        Antworten erstellen