vw teilemarkt

"Markenbenzin" wirtschaftlicher!?

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

N'abend zusammen!

Also ich habe hier bei mir in der Nähe eine Tankstelle, die einen nicht all zu populären Namen trägt. Dort habe ich letzte Woche halbvoll getankt (schön billig ) und unheimlich schnell wieder tanken müssen. Nun war ich mal wieder bei Aral tanken und da habe ich bislang das Gefühl (mit einem Drittel der Hälfte 100km gefahren, das wär mit dem billigen Sprit ganz anders) dass der Verbauch um einiges niedriger ist als beim Sprit der underground Konkurenz.

Nun frage ich mich, kann das überhaupt sein!?
Also ich hab schon gehört dass diese Tankstellen zwar auch von den selben Lastern versorgt werden wie die Markentankstellen, aber die kleinen bekommen dann halt das was am Boden rumschwimmt.
Aber man weiß ja nie ob das nur Klischees sind oder nicht.

Also würde mich mal interessieren was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt.

Grüße,
Mark'O'Polo.

PS: Ich tanke Normal!



gelöschtes Mitglied

    Ich tank Super an der JET und bin vollkommen zufrieden!

    Gruß Micha


    gelöschtes Mitglied

      Nabend ,
      egal wo du tankst der Sprit ist immer gleich und der Verbrauch auch...

      Alles andere ist nur Einbildung oder falsche Propaganda um an den großen Tankstellen zu tanken...

      Wo soll der unterschied den daran liegen ob der Tankwagen voll oder leer ist?

      Gibt es einfach nicht ,
      du tankst deinen Polo doch auch auf wenn der leer ist...

      mfg



      sowas is einbildung pur! 5 km von chemnitz is n großtanklager für teile cz sachsen, sachsen anhalt brandenburg, ega wo du tankst, das benzin is von da ...



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      sowas is einbildung pur! 5 km von chemnitz is n großtanklager für teile cz sachsen, sachsen anhalt brandenburg, ega wo du tankst, das benzin is von da ...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen