vw teilemarkt

nur so ne idee

Bandit_Outlaw
  • Themenstarter

Moin leute ich habe mich heute mit dem kleiner Tiefflieger getroffen und wir dachten uns das wir soneart stammtisch für polo schrauber aus der umgebung detmold blomberg usw machen. die sich alle 2 wochen oder einmal im monat treffen und den erfahrungen austauschen weil man ja nie auslernt und manchmal für tipps sehr dankbar ist

MFG Bandit



gelöschtes Mitglied

    Wer interesse hat bitte meldenist doch eine super idee dann kann man sich unter einander helfen


    ich bin auf jeden fall dabei schaut bei:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../27170.html

    ist ja mehr weniger die gleiche idee



    idee is gut ,könnte man mal ins auge fassen evtl...


    bin auch dabei ........

    MFG der 2.er


    Bandit_Outlaw
    • Themenstarter

    Jo den haben wir schon mal 5 leute den ich denke das viper tiefflieger auch mit machen wann könnt ich den alle so wann habt ihr mal zeit? wegen nem kleinen meeting usw

    sacht an

    MFG Bandit


    sach wans dir passt und ich bin dabei aber kannst mir auch per icq sagen das beste wear wen wa mal alle die icq nummern austauschen,


    mir ists gleich wann habt ihr denn so zeit ?


    Bandit_Outlaw
    • Themenstarter

    Was haltet ihr von sonntag? so in detmold so am möbelboss parkplatz so um 14:00?



    hm is schlehct glaub da bin ich noch am ausnüchtern vom samastag da ich aud ne hochzeit muss


    bei mir würds passen aber wenn schon alle oder ?


    ich kann leider nicht dann eventl zu einem späteren zeitpunkt so ca 18 Uhr aber das is auch fu*** können wa das nicht nächstes we machen da is langes we?


    Bandit_Outlaw
    • Themenstarter

    mh ne nächstes we bin ich nicht da da bin ich vonner firma aus am meilenwerk in berlin.

    oder wir machen das an dem montag geht auch


    Meinste den Montag an dem Feiertag?
    ja meintewegen würd passen.
    Aber wir können nur hoffen das das wetter dann mitspielt

    ich hab mich vertan am montag is der feiertag nicht sondern am dienstag


    gelöschtes Mitglied

      wann und wo jetzt?


      Bandit_Outlaw
      • Themenstarter

      moin Männers
      Wie wäre es den in den nächsten wochen mal wieder mit einem kleinen Treffen?


      Mfg Bandit


      gelöschtes Mitglied

        ich hätt nich soviel zeit um alle 2 wochen zu kommen, aber so ab u zu mal...

        oder seht hier http://www.polotreff.de/html/forum.../33023.html


        gelöschtes Mitglied

          hi polos,
          haltet mich auf den laufenden...

          wo und wann is das treffen jetzt?


          @ bandit

          schlachte gerade ein coupe in deiner
          Farbe, Brauchste was?


          mfg

          polf


          gelöschtes Mitglied

            hi leute was is jetzt mit treffen?


            Hi!
            Mein G40 wird mittlerweile immer hübscher! Also ich bin beim Treffen dabei! Nur wann und wo?


            Hallo zusamm also ich hatte mich mal mit Bandit und Viper aufem realparkplatz getroffen . aber das ist schon ca.234567 monate her meine ich. aber ich währe dafür das man sich nochmal treffen könnte. färt jemand nach kaunitz?


            klar fahre ich nach kaunitz! wann ist das nochmal genau?


            Am 7.mai www.alles-vw.de


            Bandit_Outlaw
            • Themenstarter

            Hi Leute
            Ich weis leider nicht ob ich kommen kann da ich momentan nen kleines auto prob habe. aber ansonsten sacht was und ich tel mal mit viper das der auch annen start kommt.


            Antworten erstellen