vw teilemarkt

Lackieren in Polen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen,

ich will mein kleinen Polo II in einem stink normalen schwarz lackieren lassen.
Ich könnte das zwar alleine aber die Technik fehlt und auf fette Lecknasen und Staubeinschlüße im Lack habe ich gar keine Lust.

Ich würde das Auto komplett auseinander genommen und aufbereitet dem Lacker in Polen übergeben, so dass er nur noch abspritzen muss

Hat jemand Preise? Hat derjenige auch Adressen? Und derjenige der die Adressen hat vielleicht eine Telefonnummer oder Internetseite?

Vielen Dank.



bei mir in der nähe würd das 500 euro kosten, wenn du das so machst wie du es geschrieben hast.
in polen ? keine ahnung :-/


ruf mal in so eine polnische auskunft an die läute da sprechen meistens english oder auch deutsch. oder google mal nach[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich fahr jetzt nächstes frühling nach weisrussland da wird der wagen ausgebäult und neu komplett lakiert,

    aruss



  • gelöschtes Mitglied

      ich möchte ja niemandem zu nahe treten... aber ich denke es gibt zwar mit sicherheit gute lackierer in polen, aber die meisten sind sicherlich nicht sooooo toll!

      denkt an den spruch: "wer billig kauft, kauft zwei mal!"


      lieber bisschen mehr ausgeben dafür aber ne einwandfreie lackierung


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wo kommst du denn her @digi? 500€ find ich okay.

      @Humsdibums ich will dir nicht zu nahe tretten aber auch polnische arbeiter arbeiten gut und in einer anständigen qualität kommt zwar immer drauf an wo du landest aber natürlich solltest du qualität erwarten dürfen. Mein Onkel arbeitet in Polen und die machen auch ihr handwerk gut und nicht billig. Das ding ist doch nur das die ganzen Arbeiter in Polen gerade in der autobranche ganz anders bezahlt werden und nicht für millionen €s wie wir deutsche arbeiten.


      Aus Hessen. normal will die für das ganze auto zwischen 1200 und 2000 euro. wenn du das auto selber schleifst und so weiter, also nur für das lackieren und abkleben etc 500 euro


      gelöschtes Mitglied

        ich sagte ja auch das es mit sicherheit leute gibt die ihre arbeit gewissenhaft machen! aber gerade im grenzbereich ist es doch nunmal so das schnelles geld vor qualität geht!


        gelöschtes Mitglied

          wenn man beim lackieren geld sparen will macht man eben die vorarbeiten selber...
          einfach alles selber ausbaue und zumindest das gröbste abschleifen, aber zum schluss sollte der lackierer nochmal ran um alles perfekt zu machen...
          ich würde ca. 500€ bezahlen wenn ich das so machen würde


          also ich bin pole und hab bis jetzt ale meine autos dort lacken lassen bis auf den letzten den hab ich hier machen lassen und ich mus sagen ich bereue es nicht nur das der " deutsche lacker" die hecklape so scheoße gecleant hat das die rost beulen nach 2 jahren bekam (sehe prof) nein es hat 1500 eus gekostet in in der orginal farbe zu lackieren

          also zu den polnischen lackern worauf du achten musst
          -schau dir den betrieb und seine arbeiten vorher an
          -schau dich um ob die in ner richtigen kamer lacken oder in einem schupen hinterm haus
          zu den preisen kan ich dir nur sagen das ich komplet (zerlegen fülern schpachteln härter usw ) in polen 500 eus bezahlt habe bin mit den auto und der farbe hingekomen stehen gelassen und in einer woche wieder abgeholt hab sogar 2 jahre garantie auf abbletern und rost an den gecleanten stelen beckomen


          wen du wirklich die kare selber schlachtest schleifst und schpachtelst dan dürfte dich das nicht mehr als 200 eus kosten (farbe nicht mitgerechnet )
          wen du noch mehr infos brauchst meld dich einfach per pn



          gelöschtes Mitglied

            das hört sich echt gut an muss ich zugeben. klar wird es gute lacker geben aber so einen erstmal finden....
            zu deinem heckklappen-problem:
            der lackierer wird die klappe nicht verzinnt haben. ist heutzutage üblich. früher hat man es eher selten gemacht da viele lacker das nicht können.....
            solltest du die nochmal lackieren lassen hakt diesbezüglich auf jede fall nach. das verzinnen ist sehr wichtig damit der lack auf der verspachtelten fläche hält


            polotreff.de
            #11 - 10.10.2005auto lackieren kosten polen polen scheoße
            Antworten erstellen