vw teilemarkt

spiegelfolie woher ?

G40 alex
  • Themenstarter

also wolte ma fragen wo ich spiegel folie her bekomme wollte die in die motorhaube machen wisst ihr wie ich meine ...ich hänge ma ein pic mit an ...



folie.jpg
folie.jpg

gibts zB bei d&w oder sonstigen tuningläden...


G40 alex
  • Themenstarter

bei ebay aber net da habe ich nix gefunden ... mhh was genau kostet das denn und ist es schwer sowas drauf zu machen



bei ebay gibts alles
http://cgi.ebay.de/Spiegelfolie-fuer-Motorhaubeninnenseite-Folia-Tec_W0QQitemZ8004358942QQcategoryZ44167QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

musst einfach "spiegelfolie" auf der startseite als suchbegriff eingeben.

und zum anbringen: ich würde die motorhaube dafür abnehmen, is ganz leicht. so bekommst du es besser, sauberer und blasenfreier drauf


G40 alex
  • Themenstarter

ok kann mia bitte ma einer sagen wieviel ich da brauche ... also langt 1 m..?und ist die anbringung an der motorhaube schwer...? mfg alex


polotreff.de
#6 - 10.10.2005spiegelfolie woher motorhauben spiegelfolie woher bekomme ich spiegelfolie?? spiegelfolie 1m motorhaube spiegelfolie woher kriege ich spiegelfolie spiegelfolie für motorhaube vw polo spiegelfolie
Antworten erstellen

Ähnliche Themen