vw teilemarkt

Wie noch lauter kriegen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
wollte mal fragen wie ich aus meinem Wagen noch einen besseren Sound rausbekomme, ausser mir jetzt ne komplett neue Anlage zu holen. Hab jetzt schon nen MK ESD mit ner Supersport MSD Attrappe und nem offenen Luftfilter. Hört sich zwar gut an, aber irgendwie hab ich immernoch nicht den Sound den ich haben wollte, im Gegensatz zu anderen Autos die ich so höre. Ich kann mir nich vorstellen das die alle ne Anlage haben. Hab den ESD auch schon fast ein Jahr, freigefahren ist also schon. Was kann ich noch machen?



gelöschtes Mitglied

    was hast du denn fürn motor? =)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    86C 1,3L 55PS



    gelöschtes Mitglied

      da kannst du auch nich so viel erwarten!
      aber ich hab 1,0 liter, 45 PS und meiner is schon echt laut.. hab edelstahl ab kat von FK, konnte man so durchgucken und musste auch richtig eingetragen werden..
      hast du nen esd mit abe?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja is mit ABE. Ich hab aber auch schon genug mit nem Corsa gesehen die echt nen Hammer Sound haben und da is ja auch nicht der größte Motor drin


      gelöschtes Mitglied

        mhh ist halt glückssache mit den auspüffen.. manche machen höllen lärm, andere hört man z.b. garnicht

        mein 1,0 45ps polo is lauter als
        der 1,6 105 PS a3 von meinem freund

        das sind 2 welten vom sound her
        und beide nur ESD, sonst nix


        um vernüftigen Sound zu bekommen brauchst du wohl n bisschen mehr Leistung *loool*


        Wenn du richtig Sound willst, besorg dir nen Fächerkrümmer, der macht Krach!


        einfach ohne auspuffanlage fahren *gg*



        oder die bohrmaschine ansetzen. reicht zwar nicht für ewig, aber laut!


        räum die scheiße leer!


        gelöschtes Mitglied

          @ Benxyko2K

          toller beitrag respekt ... tzz ...

          So also mehr sound dann mach ma den ESD ab gib ihm zum schweisser und der soll dir das ding aufmachen alles rausholen und fertig ist die Sache. Auch mit nem 55 PS Wagen kannst du gut Sound haben, wenn du was anständiges haben willst nimmst natürlich ne Anlage ab Kat z.b. von Bastuck.


          lol coole beiträge
          das mit ohne anlage fahren hat mir gefallen hehe
          würde dir auch raten fächerkrümmer zu besorgen kostet zwar was, bringt aber bissi mehr leistung und auch sound wird viel besser
          hab auch fächer und katersatz klingt echt gut
          mfg tommy


          wenn du nur prollen willst mit viel Sound-dann mach dir n fettes Loch in den Luftfilterkasten oder steck n Stück pappe dazwischen- gibt n mordsansauggeräusch-lass dich aber nich erwischen!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Schadet es eigentlich dem Motor, wenn die Klappe auf dem Luftfilterkasten nicht mehr drauf ist?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen