vw teilemarkt

lackieren in polen?

polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

hey polofreaks,

habt ihr in der o.g überschrift schon erfahrung gemacht?

möchte nämlich mein auto kompl. neu lackieren, in der selben farbe die er jetzt drauf hat, in schwarz.....

wenn ihr darüber etwas wisst oder erfahrungen gemacht habt, dann wäre ich euch dankbar wenn ihr mir dies mal schreiben könnt...

greetz euer polomania



gelöschtes Mitglied

    Wenn du da nen T4 für 800 euronen komplett lackieren lassen kannst, was kostet da n polo?

    Und, ist der preis bei nem vw-händler oder freie werkstatt (<-- ). Lieber VW-Werkstatt oder?


    wir überlegen grad innen alles beziehen zu lassen 2000 eus für alles mit leder ....




    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wir überlegen grad innen alles beziehen zu lassen 2000 eus für alles mit leder ....



    Abend an alle !

    Würde mich auch interesieren was lackieren kostet !




    Danke !


    + die Kosten fürs überführen dahin! Also ich würd die Finger von lassen.. Ein Kollege aus der Scene hats gemacht.. nen weissen Effektlack..von weitem siehts hammer aus aber wenn man es mal genau betrachtet NEIN DANKE!


    es kommt drauf an wo du es machen lässt und ob du beziehungen hast oder nicht. wenne in polen lackieren lässt und du denen einen auf deutsch anfängst zu erzählen, kann es sein, dass die dich abziehen. solltest schon bekannte haben oder so die das organisieren.
    im durchschnitt kostet die lackierung dort um die 500 kohlen für flipflop oder effect lack.


    Es is günstig,wenn du en Polen als Kumpel hast,weil sonst nutzen die dich aus un du solltest in der Zeit wo dein Auto gelackt wird dort bleiben
    Preise sin super,für ne komplett Lackierung.
    Gruß Mathias.


    HI !

    Oha doch noch soviel wach !

    Na vielleicht doch nicht so gut meint ihr in Polen lackieren lassen !
    War ja auch erstmal nicht so wichtig muß erstmal das Äußere ändern und dann !
    Vielen Dank trotzdem !



    warum nach polen

    mein lacker macht das mit vorarbeiten, insofern die nicht super heftig sind für 350€ + Farbe - jedoch in seiner Garage.. Lackierkabine würde ca. 40€ die Stunde kosten also ca. reine Lackierkosten 470€ + Lack


    @ polo86c_gt Echt?!Würde man so auf 700 Euro kommen,oder?Is ja interessant!


    kommt drauf an was für nen lack du nimmst... haftgrund, unilack + abklebeband haben mich letzes jahr ca. 150€ gekostet

    unilack weil ich halt das geld fürn klarlack sparen wollte ^^ war der größte fehler überhaupt.. - ist auch einer der gründe warum ich wieder neu angefangen hab diesmal ganz oder gar nicht

    würde dann ca. 650€ kosten

    *edit*

    und nein der preis ist keine verarsche - aber halt ohne rechnung ^^ ihr wisst was ich meine.. hab bei mir absolut keinen läufer drin, nur nen bisschen staub, da ich das letztes jahr noch schnell im oktober gemacht haben wollte


    Könnte man da was machen,weil ich hatte auch vor evtl. nächstes Jahr nach Polen zu fahren.Bei mir is der ganze Lack verblast!Wollte mir entweder des VW Beattel Besch oder widder Flashrot nehmen,...


    also das in polen soll und muss ja auch nicht schlecht sein - habe von jmd. gehört das du dort z.b. wochenendurlaub machst und mit lackieren usw. dann 500€ zahlst...

    für mich ist das halt einfach das hier machen zu lassen.. allleine der sprit wären ja fast 150€ bei nem Verbrauch von 10-13L ^^


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab hier nen Heckspoiler von Votex für meinen 9N hier rumliegen, der lackiert werden muss (Summerblue ohne metallic o.Ä.).
      Und meine Eltern werden nächste Woche nach Polen fahren und Urlaub machen.
      Was würde es eurer Meinung nach kosten, das Ding da oben (bei ner VW-Werkstatt) lackieren zu lassen?
      Die Sprache ist kein Problem (Onkel ist Pole).


      Ich hab meinen Karrn drübern lacken lassen, hat mich 1000€ gekostet, muß aber dazu sagen, daß ein Unfallschaden mit gerichtet wurde. Ist Hammermäßig geworden! Wenn ich so zurück denke in was für einer Werkstatt er das gemacht hat..... Kann ich nur empfehlen...


      polotreff.de
      #17 - 05.08.2006auto in polen lackieren lassen auto polen lackieren lassen erfahrungen auto lackieren polen auto in polen lackieren 2010 was kostet t4 lackieren was kostet reines lackieren eines autos auto leder in polen.com was kostet es einen t4 zu lackieren? was kostet ein vw t4 lackieren lassen was kostet eine lackierung auto 2010 was kostet es ein t4 in polen zu lackieren t4 lackieren in polen autolackierung summerblue vw t4 in polen lackieren lassen was kostet eine komplettlackierung für einen t4? vw t4 lackieren kosten t4 komplett lackieren kosten lackierung in polen forum lackierung polen lackierpreis polen
      Antworten erstellen