vw teilemarkt

14 Zöller ziehen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wollt mal fragen wenn ich jetzt umrüste auf 14Zoll 7x14 & 8x14 muss ich dann meine Radkästen ziehen oder passen die so? haben ein 60/40 Fahrwerk in meinem polo III.



ich würde sagen du musst defintiv ziehen - kommt aber auch auf die et an


gelöschtes Mitglied

    wie mein vorredner schon gesagt hat, kommt auf die ET an.
    bei ner bekannten auf ihrem coupe ham wa 7x14 ET 25 und 8x14 ET 20 draufgepackt, und es reichte vorne und hinten bördeln (bei einer angegebenen tieferlegung von 80/60 )



    kann man so pauschal nich sagen....
    is aber ganz einfach selber rauszufinden ! kuck einfach ob die radlauffläche bedeckt is ! wenn ja dann brauchste nich zu ziehen, wenn nein dann musste halt ziehen....

    kommt aber auch aufn tüvler an... bei mir standen die reifen noch 1 cm raus , die radlauffläche war bedeckt ! aber da die reifen spack aufgezogen sind kuckt das ganze noch was an den seiten raus...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen