vw teilemarkt

Woher ein Knallrohr

polo86c_gt
  • Themenstarter

Hallo liebe Community,
ich möchte mir ja in nächster Zeit einen Bastuck Single drunter hängen, damits richtig geil rüberkommt wären ein paar künstliche Fehlzündungen geil. Nun die Frage, wo bekomm ich so ein "Knallrohr" her und wo wird dies zwischengesetzt?



*anDieStirnTip*


naja, für shows bestimmt lustig, aber meinste nit, dass das im normalen gebrauch a bisl auf die nerven geht?!?



polo86c_gt
  • Themenstarter

naja ich hab nen golf 2 mit nem bastuck gehört - der hatte ein paar fehlzündungen...
naja an das knallen wird man sich wohl gewöhnen


wieso künstliche fehlzündungen? wenn du den kat rauskloppst, n rohr reinschweißt, ne mitteltopfattrappe reinhängst und den entopf aufsägst, die ganze scheiße dadrin rausholst und ihn wieder zuschweißt, is deine höhle schweinelaut und knallt auch ordentlich, wenn du weist wies geht!
und wenn du dann noch auf treffen die verteilerkappe verdrehst, is vorbei...


polo86c_gt
  • Themenstarter

naja ausräumen wollt ich nicht unbedingt^^
aber wie ich sehe sollte ich es lieber sein lassen


gelöschtes Mitglied
    polo86c_gt
    • Themenstarter

    also das dingens is schon ein bisschen zu derb^^
    flammen sollen es nicht unbedingt sein - und der tüv freut sich mit sicherheit auch wenn er sowas sehen wird


    gelöschtes Mitglied

      .....der freut sich bestimmt.
      Zumal er bei der AU leider einen Verlust seiner Messsonde in kauf nehmen wird.....

      Aber ein versuch war es wert....

      Weiterhin viel glück bei der Suche...

      greetz



      um das thema noch mal aufzufrischen:
      gestern kam mir ein golf entgegen, ich war ausnahmsweise mitm bike unterwegs. und um einen auf dicke hose zu machen, hat er es ein paar knallen lassen (wohl per fernsteuerung).
      ....naja, hat sich eher angehört wie ein platzender reifen


      polotreff.de
      #11 - 13.10.2005knallrohr versuch wenn es in den wasserrohren laut knallt knallrohre knallrohr
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen