vw teilemarkt

Lackkratzer / schlieren rauspolieren

polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

da bin ich nochmal....

mein schwarzer lack hat ziemlich viele lackschlieren bzw. kratzer von der Waschanlage...

wie bekomme ich die am besten raus?

habe schon poliert wie ein weltmeister aber die sind immernoch drin...

war am samstag mal bei team boxenstop und da geb es ein sogenanntenn turtle wax mit farbpigmente....

ist das was?

vielen dank schonmal für eure hilfe
in luv polomania



gelöschtes Mitglied

    schwarze politur. is meistens noch ein schwarzer stift dabei (sieht aus wie´n lippenstift) soll dafür sorgen das sich die farbpigmente in der politur in die kratzer so zu sagen reinsetzten und abdecken.

    habs auch schon mal ausprobiert. wenn du das öfters machst damit bringts dir vielleicht was...


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab genau das. Hab es erst einmal angewendet. Sieht danach halt alles schön glänzend aus, aber Wunder darf man nicht erwarten. Und man muss es regelmäßig anwenden, da besonders jetzt im Herbst alles schnell wieder verdreckt



      @Eyedea... musst danach dein lack hochglanzversiegeln! dann bleibt der lack länger so wie er dann is.


      gelöschtes Mitglied

        womit mach ich das am besten?


        musst mal nach atu oder so fahren. oder im baumarkt gucken. da gibts einmal wasch-zeugs fürs auto, dann politur und es gibt auch hochglanzpolitur bzw. hochglanzversiegelung. musst dich da ma schlau fragen. müsste dann drauf stehen "hochglanzversiegelnd" oder "versiegelnd".


        gelöschtes Mitglied

          ah, das ist ein guter tip, vielen dank


          polotreff.de
          #8 - 10.10.2005schlieren auf autolack
          Antworten erstellen