vw teilemarkt

Wo Heckleuchten lasieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo...

würde mir gerne meine rückleuchten lasieren lassen..

die unteren 5cm rot, drüber 5cm weiß und der rest oben wird eh weggeflext!

kann mir das jemand machen bzw. hat jemand fotos für mich?!

hab die klarglas von fk.!

danke



gelöschtes Mitglied

    denk dran das deine betriebserlaubniss damit erlischt wenn du die lasieren lässt. außerdem heist das lackieren, lasieren tut man nur holz. -> holsLASUR


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es heißt aber lasierte rückleuchten!

    das mitn tüv weiß ich eh...



    lasiert.jpg
    lasiert.jpg

    ja aber du lackierst sie ja mit spray


    lackierte_backlights
    lackierte_backlights

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wills ja ned selber machen, drum frag ich ja hier ob mir das jemand machen kann?

    und ist es egal ob man normale oder klarglas lackiert/lasiert?

    hab nämlich gehört daß klarglas besser zum lackieren/lasieren geht?


    geht beides gleich gut. nur wie´s hinterher aussieht weiss ich nich.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hätt halt gern unten ganz rot und drüber weiß... sieht sicher super zur wagenfarbe aus und hat auch keiner... NUR die frage ist ob man das schön hinbekommt und wer?

    vom ebay bin ich nicht wirklich überzeugt:
    http://cgi.ebay.at/Lasieren-von-Rueckleuchten-aller-Art-Ein-Preis_W0QQitemZ8002937722QQcategoryZ23010QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    kannste doch selber lasieren! lasierspray kriegste überall


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habs schon mal probiert mit so nem spray und das ergebniss lässt zu wünschen übrig...



    Jeder logisch denkende Mensch weiß, dass es LASIEREN heißt...eine Lasur istnämlich durchsichtig! Lackieren tut man nur mit Lack und der ist normalerweise nicht durchsichtig...also logisch: LASIEREN!


    transparent-lackspray/tönungsspray


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also sollt ichs mit so nem spray nochmals versuchen?

    was könnt ich nehmen zum "testen"?


    Lack kann es nicht sein, auch wenns draufsteht, da Lack nicht durchsichtig ist


    na gut. einigen wir uns darauf uns nich einig zu sein

    peace!


    wenigstens etwas


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich bleib auch dabei... ein lack ist NICHT durchsichtig, deshalb lasieren!

    was könnt ich jetzt nehmen zum testen? es wird nicht so wie ich es mir vorstell, wie ichs damals gmacht hab...


    polotreff.de
    #17 - 11.10.2005lasiert rückleuchten lasiert rückleuchten rot rückleuchten lasieren wer wo rückleuchten lackieren lassen ruckleuchten weiss lasieren rück leuchten lasieren welche lasur für rückleuchten lasieren rückleuchten heckleuchten lassieren wie lasiere ich heckleuchten lack zum rückleuchten lasieren polo lasiert rückleuchten lasur vw derby 1 rückleuchten rot weiß heckscheinwerfer lasieren rot weiße rückleuchten selber machen wie? womit heckleuchten lasieren lasierspray rückleuchten was heißt lasiert hexkleuchten lasieren selber
    Antworten erstellen