vw teilemarkt

Auspuffröhren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich schon wieder. Aaaalso...

wenn ich den kalten Motor anlasse, hört es sich an, als wenn der Auspuff (Kat) kaputt ist. Röhrt ziemlich.
Gebe ich ein wenig Gas, ists weg. Wenn der Motor zwei Minuten gelaufen ist, wird das Röhren immer leiser, bis es dann ganz verschwindet.
Was iss´n das?
Muß ich mir da Sorgen machen?



So wie es du beschrieben hat sieht es nach ein loch aus.
Lege dich unter dein auto mal und untersuche die komplette anlage ab KAT.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ich gemacht. Überall gefühlt, obs irgendwo durchpfeift. Alles dicht. Das ist ja so merkwürdig.
Na, ich fahr morgen mal auf die Grube und guck noch mal.



Es kann ja sein das es irgendwo im zwischen stück durch pfeifft z.b VSD - ESD oder KAT-VSD kann sein das die verbindung ein kleine loch hat


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok, morgen krich ich noch mal auf dem Boden rum und schau noch mal.


wenn er kalt ist mach mal den motor an und halt den auspuff hinten zu wenn es deine hand weg drückt ist er dicht wenn es unterm auto abblässt ist er undicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo, mach ich.


Antworten erstellen