vw teilemarkt

Was haltet ihr von .....

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

...diesem Dachflügel fürn 6N Bj. 01/99 ?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • finde den einser besser aber kommt drauf an wie das auto aussieht. willste den bei dir dranne machen?


    der sieht montiert eigentlich ganz gut aus (siehe bild, hier aus alu, aber ohne tüv)

    nur für den preis würde ich den nit nehmen, frag mal 6nstyle oder 6ngrün, die bekommen so was doch günstiger...

    mfg icy ape



    grmpf, bild vergessen


    6n2 downforce.jpg
    6n2 downforce.jpg

    Butterkeks10
    • Themenstarter
    Butterkeks10's Polo 9N3

    joa ich war am überlegen .... der kannste ja auch zum Teil in Wagenfarbe lackieren unn TÜV hatter auch soweit ich datt geleseh nahb


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      naja nicht mein geschmack, passt nicht zu nem polo sowas!

      mfg!


      ich finde den für ein kleinen süßen polo einfach zu übertreiben und bringen wird der denke ich ned viel

      dazu is carbon ned grad jedermans geschmack
      ----------------------------------------------------
      Jo-Jo von /


      ich finde den für ein kleinen süßen polo einfach zu übertreiben und bringen wird der denke ich ned viel

      dazu is carbon ned grad jedermans geschmack
      ----------------------------------------------------
      Jo-Jo von /


      Antworten erstellen