vw teilemarkt

Heckklappe clean

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leude... Ich hab da son problem.... Ich hab meine Heckklappe clean gemacht... nur mit dem vw zeichen klappt das nicht so richtig, irgentwie is der sprühspachtel oder so an einer stelle nicht trocken geworden, wenn ich rauf drück kann ich die form verändern. Das doch wohl nicht normal oder....? Kann mir da jemand helfen?



Hast du die ganze Mulde wo das VW-zeichen drinne war mit Spachtel vollgeklatscht?


hallo...
erst mal muß alles wieder... dann muß die kuhle komplett mit zinn zu laufen und dann mußte es wieder schleifen. dann kannste es mit spachtel abziehn und dann nochmal schleifen. danach lackierfertig machen also spachteln füllern usw... danach erst lackieren...

--OpoloG40

ps: wenn du damit fertig bist, mußt dus noch von hinten versiegeln.



Hm...hast mir meine Antwort vorweggenommen @ --OpoloG40

Mist


... also wenn es vernüftig werden soll würd ich die Mulde herraus schneiden & n blech anfertigen dies dann kpl anschweißen verzinn ... schleifen usw ...

mfg Benny


Bei mir wurde nur verzinnt und gespachtelt und sieht doch gut aus oder?


hmm also bei mir wurde es auch so gemacht wie ichs geschrieben hab... finde es sieht gut aus...

sorry @ VW_Polo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich auch irgentwie nur die stelle ausbessern das ist ja nur eine stelle von 2 mal 3 cm.


Würde die Mulde rausschneiden und ein Blech einsetzen. Mit Zinn ist auch eine Möglichkeit aber in meinen Augen mehr arbeit.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen