vw teilemarkt

DUISBURG TREFFEN !?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibts Polo Fahrer aus Duisburg die mal lust haben auf ein treffen haben !?!?!? gucken was der andere so gemacht hat usw..



hi
treffen wäre ja mal nicht schlecht komme aber aus wuppertal.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mh ja macht ja nix wenne den weg findest
haste keine pics von deinem polo ?



gelöschtes Mitglied

    JAAAAAAAAAAAAA! Endlich mal ein guter Vorschlag Treffen in Duisburg...
    An welche Ecke dachtest du denn dabei? Eher Süden oder eher Norden?
    Da wär isch dabei, dat wär priiiima


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mh ja komme aus Friemersheim(rheinhausen) hätte ne idee und zwar bei Marktkauf in Duisburg Hochfeld ,Da ist nie abgeschlossen sonntags und leute wohnen da auch nich soweit ich weiss....aba du fährst ja en 6n ...hehe spass! macht ja nix.. also wie gesacht da wäre gut würd ich sagen


    gelöschtes Mitglied

      na gut ich komme ganz ausm Süden, deswegen wär meine Idee gewesen, sich evtl. anner Sechs-Seen-Platte zu treffen.
      Gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      auch nicht verkehrt aber wo da ?! bei marktkauf kann mann ja nix falsch machen gibt ja nur eins da


      gelöschtes Mitglied

        stimmt, die ssp is was größer^^
        ich hätte gesagt der Parkplatz am Wolfsee, da wo der Bus hält. Das ist die Verlängerung vom "Kalkweg". Von da aus wo ich meine, kommst du frontal auf die "gelbe Brücke". Der Parkplatz wo auch der Eingang vom Freibad ist...
        Weißt du wo ich bin?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        keine ahnung? wedau? oder ..ist echt komplieziert



        gelöschtes Mitglied

          ja genau, das is Wedau...Stadionvorplatz wär auch ein guter Treffpunkt
          also an Ideen mangelt es nicht^^


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja nu rmehr leute knnten sich ja mal melden!


          gelöschtes Mitglied

            stimmt. weil Treffen zu zweit is irgendwie blöd und lohnt sich nicht...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            SOOOOO WAS IST JETZT ?!?!
            Wer ist interessiert an einem Treffen in Duisburg Hochfeld Auf dem Parkplatz von Marktkauf ist in der nähe der Rheinhausener/hochfelder Rheinbrücke .. meldet euch !


            gelöschtes Mitglied

              Weit weg oder nicht. Dann fährt man halt ein bisschen zum Treffen. Ein Auto ist ja schliesslich zum Fahren da . ob jetzt 2 km oder 15 oder sonst was. Also ich wäre dabei. Wenn was festeres fest steht, schickt mal ne PN an mich mit Datum, Uhrzeit und ne GENAUE wegbeschreibung wie ich dahin komme von Oberhausen Mitte. Hab nämlich nen orientierungssinn von null

              Gruß Micha


              gelöschtes Mitglied

                ja also von mir aus, ich bin dabei. warte nur, bis ihr mal inne Puschen kommt


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ja zu 2t brauchen wa nich treffen oder?! was is mit dem aus Wuppertal ?!?!?


                gelöschtes Mitglied

                  Generell mal mit leuten? es kommen ja hier mehrere aus Oberhausen/Mülheim/Duisburg/Essen/usw


                  Wann wäre das Treffen denn?! Also da ich ja jez öfters in Recklinghausen bin würden ich und mein freund evt auch kommen wenns wetter gut ist und wir lust haben. Also denke mal schon.


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  ja wann weiss ich noch nicht. aber recklinghausen ist nich gerade in der "nähe" von Duisburg ...auch nich da wo wa treffen machen wollen


                  gelöschtes Mitglied

                    Also der 6N Club vom DanielS macht auch kein treffen mehr. der Kollege hat kein bock mehr drauf sagte er nem Kollegen. Vieleicht kann man ihn ja mal bescheid sagen (ne PN schreiben) und ihn fragen ob er und seine kollegen auch dabei wären.


                    ja 50-60 km geh ich mal von aus wa?!


                    polotreff.de
                    #22 - 04.11.2005duisburg treffen duisburg sechsseenplatte gelbe brücke gelbe brücke duisburg
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen