vw teilemarkt

Wichtiger Hinweis für Angel Eyes!

6n2-Freak
  • Themenstarter

Abend!

Habe heute durch Zufall mitbekommen, dass bei den AE keine Leuchtweitenreglierung eingebaut ist.
Für die Leute mit AE, die das noch nicht mitbekommen haben:
Die LWR muss eingebaut sein, da ihr sonst ohne Betriebserlaubnis des Autos fahrt!
Der originale Stellmotor der LWR soll wohl einfach rangebaut werden können.
(Habe ich in einem anderen Forum gelesen.)
Werde das morgen gleich mal ausprobieren.
FK ist echt zum kotzen.
Soll bei anderen Firmen, wie Raid, aber nicht anders sein.
Meiner Meinung nach hätte man wenigstens von den Firmen einen Hinweis auf diesen Mangel erwarten können.
Hoffentlich muss ich die Scheinwerfer nicht komplett ausbauen, ist beim 6n2 ja nicht mal kurz gamacht.

Ich gehe jetzt fluchend ins Bett!
Hoffe, jemanden auch den Abend versaut zu haben.



6n2-Freak
  • Themenstarter

Wie mit und ohne LWR. Das ist doch scheisse! LWR ist doch Pflicht.


6n2-Freak
  • Themenstarter

War mal kurz auf der Seite von FK. Habe dort nirgends etwas von wegen mit oder ohne LWR gefunden. Was soll der Mist!?!



öhm das is von 6n zu 6n2 garantiert unterschiedlich, da man scheinbar beim 6n2 den lwr motor vom scheinwerfer abziehen kann!
beim 6n geht das definitiv nicht! habs selber herausgefunden!
denke mal das sollte beim 6n2 kein großes problem sein!

Gruß


gelöschtes Mitglied

    also ich hab auch die aes und ich konnte(bzw musste) den stellmotor nehmen der eingebaut war und ich hab nen normalen 6n und das ging


    hi, kann mir da mal jemand erklären wie das gehen soll? denn bei meinen scheinwerfern ist hinten außer dem 7 poligen stecker, nichts was man abziehen könnte! also nur die öffnung wo man die glühlampe wechselt! und die 2 stellrädchen!

    Gruß


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also stellmotor auß den orig 6n scheinis raus un in die neuen rein funzt definitiv....



    es gibt von FK AE mit und OHNE LWR!

    musste mal auf die tecker achten! ob die mit 4 oder 7 polen sind

    4 = ohne LWR

    7 = mit LWR

    und bei mir is alles so wie es sein soll!

    --------------------------------------------------
    Jo-Jo für /


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also stellmotor auß den orig 6n scheinis raus un in die neuen rein funzt definitiv....




    gelöschtes Mitglied

      kann mir noch jemand ungefair sagen wie weit der Plastikstift des stellmotors herausschauen muss weil bei den Ori scheinwerfern diese kürzer eingestellt sind als bei den FK. und das ist ganz schön eng da hinterm scheinwerfer das einzustelln jedesmal.


      ich weiss zwar nicht genau was du meinst aber http://www.polotreff.de/html/schei...er-tausch-263


      Antworten erstellen