vw teilemarkt

Derbyfront

Günje
  • Themenstarter

Also,
hab heute meine frisch ersteigerten Derbyscheinwerfer montiert.

Folgendes Problem:
Am Frontblech sind ja noch die runden Aussparungen für die alten Lichter. Wenn ich mir die Bilder von den anderen 2ern mit Derbyfront ansehe ist das Blech immer bündig mit dem Grill.
Steckt da ein Geheimnis dahinter?

Übrigens: Bietet zufällig jemand einen Derbykühlergrill an?



hallo das siehst du nicht mehr wenn du denn neuen grill hast der derby hat auch noch über denn scheinwerfern eine leiste die an der motorhaube dran ist


ich hab hierzu auch noch fragen

wie habt ihr das problem mit der unteren schruabe gelöst
die derbyscheinwerfer werden oben an der gleichen schraube befestigt wie mit den runden
innen sind schon halter vorgegeben
aber unten ist nichts wo schruabt ihr das nun fest ?
ich habe da ein loch gebohrt und nen gewindeverlängerung angeschraubt aber so ganz das wahre ist es nicht

nächste sache

ich hab nen NZ drinn also eckiger luftfilterkasten jetzt passt vorne nicht mehr der (ich sag mal schnorchelflansch)
also da wo die kaltlaufklappe drinn sitzt
oder mus man sich was anderes für den h7 stecker überlegen ?

ich würd den motor schon gern original belassen also auch zwecks kaltlauf

lg jerry



kann mir keiner helfen ?


geht das mit den derby scheinwerfern an einem 2f ?
wen ja hat jemand ein foto parat hab noch eine ganze derby front rumfliegen


neh geht nicht da
keine höhenverstellung
und die scheinwerfer beim 2er sind gerade angebracht also wird das gar nichts

so zurück zu meinen fragen


0986dba7836075639f38
0986dba7836075639f38

Ich guck morgen mal wie die verbaut sind und mache Fotos bin mir gerade echt unsicher.

mfg


also ich hab jetzt genau in der mitte 2 löcher gebohrt und dann gewindeverlängerungen angeschraubt und diese dann halt so zurechtgebogen bis das lochbild stimmt

und wie sieht das mit den nz/3f/g40 motoren aus also alle mit den eckigen luftfilterkasten ? können die alle keine derbyscheinwerfer haben ?oder gibt es da andere ansaugflansche ?


Habe bei mir auch zusätzliche löcher gebohrt, scheinbar geht das nicht besser.

Hat zufällig noch einer die obere zierleiste von der Motorhaube rumliegen? Würd ich gern käuflich erwerben!

Besten Dank!



polotreff.de
#10 - 03.04.2012derbyfront polo
Antworten erstellen