vw teilemarkt

Wahlplakate

Seth
  • Themenstarter

Ok, ich wollt nur noch mal den Gegensatz zu heutemorgen posten...
Urlaub, völlig betrunken, noch ne Kippe vorm schlafengehen und Schwachsinn aus dem Netz
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Is übrigens n original Wahlplakat.... hab mir letzten Monat schon gedacht: Respekt für die Jungs an den Bildbearbeitungsprogrammen... ( @ Klopfer: Wird schon wieder...und, nein, ich bin heut abend nicht mehr auto gefahren ;-D gute besserung und 1000 dank).



  • gelöschtes Mitglied

      krass, da sieht die ja mal richtig hübsch aus!


      Siehste mal unsere ANGIE ist doch eine ganz nette und hübsche dame



      Auch so würde ich sie weder als Partnerin noch als Kanzlerin wählen.

      Die soll zu den Grünen gehen, Müsli fressen und viel Fahrrad fahren aber in der Politik hat die nix zu suchen


      gelöschtes Mitglied

        @ zonenbub:

        naja, vielleicht nicht ganz so voreilig mit der Bewertung!
        Ich mag die Frau au net sonderlich und ich hätte mir auch lieber einen anderen Kanzler gewünscht, aber ich denke, dass uns Frau Merkel noch in so einigen Dingen ganz schön überraschen wird.
        Die ist vor allem net so stink arrogant wie der Schröder... !


        Antworten erstellen