vw teilemarkt

Waeco Alarmanlage hängt?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


hi, hab mal ne frage, kennt sich jemand mit der waeco alarmanlage aus?! Auf alle fälle hängt meine seit neuestem, jedesmal wenn ich längere strecken fahre und dann das auto abschließe 2min. später geht die alarmanlage an ich hab überhaupt keine ahnung woran das liegen kann, kann mir da jemand evtl. tips geben?naja die ursache wird im motorraum angezeigt aber wenn ich dann in den motorraum reinschaue sehe ich nichts was daran liegen könnte!Hab überhaupt keine ahnung waurm die plötzlich so spinnt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja wie ich jetzt herausgefunden habe, is es nicht der motorraum was es ist weiß ich auch net! also fang ich jetzt nochmal von vorne an :'( zum kotzen! hab kein plan warum die angeht? habt ihr noch nie solche probleme gehabt?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm du kannst dir nen status über die led anzeigen lassen
ich würde ja sagen das einer der stellmotoren hängt, denn dann macht die zv wieder auf, kann au sein son motor is putt

ansonsten setz ma alles auf werkseinstellungen zurück



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm du kannst dir nen status über die led anzeigen lassen
ich würde ja sagen das einer der stellmotoren hängt, denn dann macht die zv wieder auf, kann au sein son motor is putt

ansonsten setz ma alles auf werkseinstellungen zurück


polotreff.de
#5 - 12.10.2005waeco alarmanlage schaltplan
Antworten erstellen