vw teilemarkt

Vollschalen trotz Rückbank?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wollt mir jetzt 2 Vollschalensitze rein machen haben meine Rückbank noch drin und wollte sie auch drin behalten! Jetzt ist meine Frage ist es zulässig oder könnte es probleme geben?



hi alos ich glaub des haut nicht hin weil du ja bei vollschalen auch hosenträgergurte nimmst und dann kann ja hinten keiner mehr sitzen aber verbessert mich ruhig wenn ich mich irre


Du musst da deine Rücksitzbank glaube sogar austragen...

Das problem ist bei Vollschalen, die kann man ja nicht mal eben klappen, was da heisst das auch keiner mehr hinten sitzen darf...

Und eintragen muss mandie glaube ich ja auch....

Hättest einen mit Vollschale und dann Beifahrer mit Halbschale wäre das kein Problem...



aber beim 6N gehts doch?


wenn man nen 5-Türer hat ist das kein Problem...

aber der kleine teufel fährt keinen 6n


mal abgesehen von 3 oder 5 türer, klappen ist nicht das problem, es gibt ja klappbare konsolen, aber wie schon erwähnt, bei vollschalen hast du hosenträgergurte und dann kann hinten niemand mehr sitzen, du kannst zwar die rückbank drin lassen, aber reinsitzen darf niemand

mfg


Also soweit ich weis sind Vollschalensitze nur ohne Rückbank erlaubt aber das liegt nicht an den Gurten selber sonder das die Sitze nur mit H-Gurten erlaubt sind und wenn man H-Gute benutzen muss daf hinten niemand sitzen. Wenn man aber vorne Sitze hat bei denen man auch die normalen Gurte beutzen darf kann man ja die H-Gurte mit einem Handgriff "entschärfen" und die Standart benutzen.

und da war noch was mit die Lehne mus verstellbar sein oder so wenn hinten jemand sitz aber da bin ich mir net so sicher


hallo, also ich glaube das es kein problem ist, weil beispielsweise der "recaro pole position" (vollschale) eine abe hat...nur in verbindung mit 3-punkt-gurt...,oder eintragbar mit 4 oder 5-punkt-gurt bei einigen fahrzeugen.also:
klappkonsole+3-punkt-gurt kein problem,
optional h-gurt wenn der 3-punkt-gurt drinn bleibt.( h-gurt wird beim benutzen der rückbank einfach getrennt und der 3-punkt gurt wird benutzt.
mfg


polotreff.de
#9 - 15.10.2005recaro pole position klappkonsole recaro pole position klappkonsolen vollschalensitze rücksitzbank vollschalensitze troz 5 sitzer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen