vw teilemarkt

HELP! Rückleuchten faken!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

trotzdem bin ich froh wenn mir jemand hilft bei mein auto was zum faken da ich ihn im winter wieder umbau...



Jo klar das versteh ich auch. Um jemandem zu zeigen wie das aussieht kann man das eben in 5 Minuten hinpfuschen... aber mit den so genannten "Arbeiten" einen auf "yeah, digger Photoshop´er" zu machen ist bisschen lächerlich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann zeig was du kannst



Habs gerade gefunden...

"Fahrzeug muss den gesetzlichen Vorschriften entsprechen und sich in verkehrs- und betriebsicherem Zustand befinden. "

Is ne Vorraussetzung für die "blauen Taferl" in Österreich. Also kanns sein, das sie dir mit den lasierten dann was wollen bzw. Taferl abnehmen.

Aber weiß ja nicht unter welchen Umständen du an die Tafel kommst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

um das gehts hier zwar nicht aber gut!

stimmt, das fahrzeug muss den gesetzlichen vorschriften entsprechen (zB 11cm) ABER man hat ja blaue taferln daß man sich in der zeit das wagerl herrichtet und da sag ich, was auch stimmt, daß ich erst zum tüv fahr. --> deswegen blauer taferl!

und ich werd die blauen taferl vlt. ewig haben

schau ma mal


Ok, ich hab nun auch ma was hingefak0rt... dachte so in der art wolltest das haben..
Es geht auch schöner, nur hab ich das mal nebenbei bei der arbeit gemacht

Wie fies, genau die Lackierung wollte ich immer bei meinem Polo ^^

Mfg


fake.jpg
fake.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schaut nicht schlecht aus.... nur die 3te leuchte hinten ghört weg und der ganze untere teil reinweiß


sooo, mal eben reinweiß gepfuscht und die 3. Bremsleuchte übergepinselt :P


fake_2.jpg
fake_2.jpg

wasn das fürn müll du noob.da sin ja überall weiße ränder.spiel dich ma nich so auf julien.
kannst ja kaum was....das ding is nichma tiefer oder was andres.färben kann jeder



der spiegel im fenster hat originalfarbe,die heckklappe is an dem weißen striefen pfusch,die spiegelung an der 3.bremsleuchte passt nich,etc


guck dir das ma an polomanu...hab ich gestern abend angefangen.kommt nochn schweller dran,andre felgen,etc...

tief isser scho ma richtig


6997 Kopie.jpg
6997 Kopie.jpg

FrescherDeiwl halt mal den Ball flach kleiner Anfänger ...
Ich bin im 2. Lehrjahr zum Screendesigner, ich habe dieses scheiß Pic in 10-15 Minuten nebenbei gefaked. Ich habe lediglich das geändert was er haben wollte, von tiefer, anderen Felgen etc. hab ich nix gelesen.
Glaubst du wirklich das du mehr drauf hast, da lach ich mich ma kurz krank

Können gerne mal nen GFX-Battle machen.. aber heul mir hinterher nicht die Ohren voll...

Du hättest für diese 10-15 Mins wieder ne Woche gebraucht wie du es ja vorhin so schön bei deinen Brushes erklärt hast. Nur mal so, jeder Mensch kann nen Pinsel nehmen und lustig paar bilder in einander faken.. super arbeit, du bist der Photoshop-Gott!

Omg, ey ich hör lieber auf sonst krieg ich mich nimmer ein vor lachen....

p.s ey schnell nimm dein letztes bild raus, alle lachen sich gerade krank über dich


@FrescherDeiwl

dein Fake sieht scheiße aus - im Gegensatz zu dem von Julien@6n - deine Spiegelung an der cleanen Heckschürze passt vorn und hinten nicht und wenn du mal auf die 3. Bremsleuchte schausst siehst du im Verlauf der Heckscheibe was dunkles.... - und demnach ist die Heckscheibe angepasst worden.
Ich kenn den Julien - und ich glaube kaum das du besser bist - bestenfalls vll. annähernd so gut...


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

manmanman,

Julien, fahr dich mal ein bisschen zurück!
im gegensatz zu dir wollte FrescherDeiwl wenigstens helfen und hats versucht und das - wie ich finde - ausreichend gut! mag ja sein, dass du nichts anderes in deiner freizeit machst als mit photoshop zu arbeiten, aber der einzige der sich hier aufbläst bist im moment du....


na gut, wenigstens mal eine neutrale antwort von ausserhalb. vielen dank grasi!
aber warum streiten wir hier uns eigentlich, er wollte NUR UNGEFÄHR sehen wie sein polo umgefärbt aussieht und das habe ich (haben wir alle hier(julien, fresherdeiwl) geschafft.
das is meine meinung hier zu.

mfG Flo


Grashalm, ich muss mich nicht "ein bisschen zurückfahren" wenn ich mir von FrescherDeiwl anhören muss das ich ein Noob bin und das ich nix drauf habe.. er hat doch mit dem scheiß angefangen... verteidigen liegt in der natur des menschen

hätte er nicht noob und ich habs nichts drauf etc. gesagt hätte ich keinen beitrag hier mehr zu geschrieben. Punkt!

Und dein Spruch von wegen ich hab nix besseres in MEINER FREIZEIT zu tun als mit photoshop zu arbeiten war auch sinnlos, weil ich eben schon geschrieben habe das ich das kurz auf der arbeit gemacht habe.

Ich wollte nur helfen und manu zeigen wie das aussehen kann und da ich gerade nix zu tun hatte hab ich mir halt auch ma das bild vor genommen und angefangen zu faken!

P.S so und nun ist die Sache auch durch, hab kein Bock mich wegen sowas unwichtigem zu streiten, da hat Marco_Polo schon recht..

Gruß


lol, ich lach mich hier nur kaputt bei dem thread!
nix dagegen wenn jmd mit fakes helfen will...
aber was fürn billiges battle hier geliefert wird ... lol
"noob, ich bin viel besser wie du" " du hast doch garnix drauf" "schau dir das mal an!"
einfach lachhaft! der eine kanns halt besser der eine weniger gut, und keiner weiß wieviel erfahrung der andere hat ...

naja egal ... lol

das musste jetz mal sein


vielen dank expol für deinen geistreichen Beitrag! ich versuch grade mal hier wieder alles zu schlcihten...


Jo und ich habe auch gesagt das ich mich jetzt raushalte, also der beitrag von ihm war glaub ich eher so gedacht das ganze wieder zu entfachen, meinst nich?

Naja, ist ja auch egal...

Gruß


ja kannst recht haben, aber is jetzt eh egal, alle sind wieder happy und zufrieden und jeder kann gut faken, okay!?


na also, dann is doch alles gut! :P
weiter gehts mit dem thema!

hier fehlt noch der schöne smiley "back 2 topic"


Naja, dachte nur, hab verstanden dass die Rückleuchten selbst lasieren willst - das is/wär ja nicht zulässig und dann is die Verkehrssicherheit doch eigentlich nicht gegeben
Aber egal, die blauen Taferl sind in Ordnung
Ich krieg die, allerdings nur für ne kurze Zeit, wenn mein Kleiner denn mal fertig werden wird.

Andere Frage: Wie funktioniert das mit dem Faken? Kann mir das jemand erklären? Würd das auch gern versuchen? Welche Programme sind geeignet? Habt ihr da Vorlagen (z.B. für die Felgen) oder wie funktioniert das? Wär echt lieb, wenn mir da jemand was zu sagen kann.

Liebe Grüße Alex


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soda jetzat schreib i da auch mal was dazu...

meine lieben mädls , ich wollt NUR daß mir jemand auf UNGEFÄHR meine rückleuchten faken kann. es ist EUCH gelungen und i bin happy!

ihr führts euch auf wie kleine kinder

es ist eigentlich um die rückleuchten gangen und jeder, der mir gholfen hat sag i mal thanks...

ps.: kann man meine rückleuchten faken daß sie genau so aussehen wie lasiert? nicht einfach eine rote und weiße farbe drauf und fertig?


guten morgen ihr leute...

mal allen diejenigen die denken die konten ma faken hab ich mich gestern hingesetzt un habe mal den polo von polo.manu verzaubert.das ergebnis kann sich sehen lassen.ok,farbe un felgen hab ich nach meinen wünschen geändert.

sicher für nen chopprofi gibts immer was zu mäkeln.aber diejenigen die hier nur über andre herziehen un denken sie könn alles besser sollte mein ergebnis eine lehre sein.

zum anfang ma den pfusch von julien...


hier der sogenannte fake von julien

aber trotzdem....guter versuch.


7050 Kopie.jpg
7050 Kopie.jpg

FrescherDeiwl was hast du jetzt davon andere schlecht zu machen

Wenn ich mir mehr Mühe gemacht hätte hätte es anders ausgesehen. Da ich es aber in 15 Minuten max. gemacht habe habe ich es eben grob gemacht, was willst du eigentlich?

Ich denk mir meine Meinung und sag bitte meinem Lehrer, dass ich mit Photoshop nich umgehen kann, das er meine 1 in Medienproduktion bitte verbessert in ne 5 oder so, thx

Ich frag mich warum es immer Leute geben muss die einfach nicht verstehen wenn Schluss ist. Marco_Polo und ich haben doch schon beschlossen genau an dieser Stelle Schluss zu machen....

@ Grashalm, mal sehen ob du jetzt auch deinen Senf dazu gibst und nicht wieder mich anmachst...

aso @ FrescherDeiwl, vll hättest du auch mein 2. bild nehmen können, beim 1. Bild war ne Ebene drunter und so kamen die weißen Ränder, beim 2. waren die dann teils nicht mehr zusehen...
aber sag nich ich mach keine richtigen Auswahlen, ich arbeite mit dem Pfad seit ich mit Photoshop angefangen habe, wenn du nur das Polygone Lasso nimmst kann ich nix für...


dann mein fertiger fake von gestern...


6997 fake1.jpg
6997 fake1.jpg

fake heute 2


6997 fake3.jpg
6997 fake3.jpg

und fake 3.

die diskutsiom hast du gestern vom zaun gebrochen julien.

wer hat denn gestern zuerst gelästert?nich ich.sondern du.und um dir zu beweisen das es besser geht hab ich das einfach mal gemacht.hättest doch auch abends nochn geilen fake hinlegen können oder nich?

jedenfalls sollte man nich über andre herziehen un dann keine kritik vertragen können.

so fair sollte es schon laufen.OK?

is jetz wieder alles ok hier?

aber wo ich einmal dabei bin...gibt ja einige die mit ps umgehen können.man solte vieleicht mal ein battle machen....das wäre ma ne idee?ODER?

also nix für ungut julien...aber demnext nich gleich lästern sondern warte bis die arbeiten feritg sin.ok?

lg tommi


6997 fake2.jpg
6997 fake2.jpg

da ja nun denk ich alles geklärt is möcht ich grasi bitten den thread zu schliessen.

alle haben was dazu gesagt un nu reichts doch.

grasi bitte schließ das teil


Antworten erstellen

Ähnliche Themen