vw teilemarkt

Störgeräsche an den Stoßdämpfern

Para007
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe vor kurzem bei meinem polo 6n modell 96 die Domlager erneuern lassen.seitdem habe ich beim lenken komische geräusche an den Stoßdämpfern(knarren und knirschen)!Da ich ein Gewindefahrwerk von Supersport eingebaut habe vermute ich das die original VW-Domlager eventuell nicht passen.
Hat da irgendjemand erfahrungen und kann mir sagen wie ich die geräusche weg bekomme?!?
Hoffe ihr wisst rat...Gruß Para



gelöschtes Mitglied

    hast du dir die lager bei einer werkstatt einbauen lassen? wenn ja fahr dort wieder hin


    normal passen die original lager schon, ich würd auch nochmal in die werkstatt fahren

    mfg



    Para007
    • Themenstarter

    ich hab die domlager besorgen lassen von einem bekannten der seit 20 jahren als geselle dort arbeitet,der hat mir die dann auch eingebaut...der weiss allerdings auch nicht woran es liegt :'(


    Antworten erstellen