vw teilemarkt

Einfach mal was loswerden

polo86c_gt
  • Themenstarter

so nun kämpf ich mich seit letzter Woche mit einem blöden Buchungssystem hier in der Firma ab - muss alle mögliche Testfälle durchspielen usw... Damit dies möglich ist muss ich aber eine Art Skript in ABA schreiben - schön und gut^^
Ein Test wäre z.B. Ware wird bestellt - geht ins Lager ein - Rechnung wird bezahlt..... aber dieses dumme hinterwelter renter Programm hängt sich immer wieder bei der Bestellung auf

So das wollt ich mal 1 Stunde vor Feierabend loswerden



Dieser Computerdreck...


gelöschtes Mitglied

    mit sage khk könnte ich dir helfen
    buche in unserer übungsfirma
    die bank
    gruß



    polo86c_gt
    • Themenstarter

    sage khk? kenn ich nicht.....
    na buchnungsübungen sind das je eher nicht - sondern einfach nur ganz bestimmt Testfälle (Lieferant, was für ein Auftrag, Saison, Einkäufergruppe, usw............) - naja so is das eben wenn man ein scheiss Programm für 8500Leute testen soll....

    aber nächste Woche is ja zum Glück Berufsschule - denn können sich andere damit abkämpfen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen