vw teilemarkt

Horror Nachrricht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey war heut ma bei der Werkstatt wegen (von mir gesehen"Kleinigkeiten" ) Naja das mit den Kleinigkeiten is jetzt ne RIESEN Sache ! weil bei mir jetzt die Lenkung erneuert werden , der Anlasser und die Heizung naja das wird en richtig teueres Vergnügen ! deswegen bin ich grad am Zweifeln ob ich den wagen nich lieber los werden soll weil in nem Jahr will ich mir eh nen neuen holen ! und als Schüler hat man eh keine Kohle ne ! aber ich weiß auch nich wieviel ich noch für den wagen bekommen würd :( Das is voll der riesen abfuck weil ich super zufrieden bin mit meinem Bebe meinem Polo !

was würdet ihr denn tun ?



naja selber machen und teile vom schrott oder sonst woher günstig gebraucht holen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

IS auch nich grad billig und so bei der lenkung da trau ich mich nich dran weil das schon was wichtiges is ! so der anlasser kostet aufm Schrott 70€ dann die Heizung bzw das teil was ich brauch 120€ und die lenkung ca 180€ das is auch nich grad ma so bei mir und mein dad ma sehen ob der mir aushilft oder ob der sagt ne



naja es kommt drauf an - Lenkung kann viel sein (Lenkungsgetriebe, Dämpfer, Spurstangen und der ganze kram)...
is ne heizung überhaupt vorgeschrieben (ok wird zwar ein bisschen kalt aber es würde gehen)


Heizung ist leider vorgeschrieben. Bzw. eine Lüftung die das Beschlagen der Frontscheibe verhindert...


hi was is denn bei dir überhaupt kaputt des würde michmal interessieren kannst des doch auch nach und nach machen je nach dem was es ist


Finde die Nachricht auch nicht so Horrormässig... Motorschaden oder etc wäre was anderes...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich muss das ja schon alles aufeinmal machen lassen weil jetzt die tage wieder kälter werden und da ohne lüftung zu fahren is kacke ! dann der anlasser hält nich mehr lange und wenn ich jetzt irgendwo stehen bleib shit!

und die lenkung naja ich glaub da is nich zu scherzen ! ? oder ? aber danke für den anlasser brauch aber einen für 1.0 liter maschine



Antworten erstellen

Ähnliche Themen