vw teilemarkt

Nummernschild verblasst

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.
Hab ein Problem und zwar sind meine Nummernschilder mittlerweile doch recht stark verblasst. habt ihr vielleicht ne idee wie ich die am besten nachzeichnen kann? vielleicht mit farbspry oder besser mit was anderem? und wie kann ich dann am besten den rest des nummerschildes abdecken?



lass es doch.

vorteil für dich: man kann das schild nicht gescheit lesen!



greetz ro11in


ist sowas nicht sogar verboten....

man darf die Nummernschilder doch gar nciht verändern...

also lass es so und ghut ist....

ansonsten kannst dir auch neue kaufen....

und beim straßenverkehrsamt neue stempel dafür holen



war bei meinem alten auto auch so, man darf da wirklich nicht drauf malen, da du ja wie schon gesagt was verändern könntest. der tüv hats mit dann aber nicht mehr abgenommen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mmmh gut dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als neue zu holn. die habn doh echt en schatten als würden die nich sehn wenn ich da en buchstaben oder ne zahl verändern aber naja was solls^^


Warum gehst Du nicht einfach zu so einem Nummernschildfritzen bei der Zulassungsstelle und läßt sie nachträglich nochmal schwärzen...?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn das geht mach ich das gerne wusste das nur ncih, aber wahrscheinlich is das dann genauso teuer wie en neues kaufen oder^^


polotreff.de
#8 - 12.10.2005nummernschild verblast nummernschilder verblasst nummernschild verblasst nummernschild nachzeichnen
Antworten erstellen