vw teilemarkt

Schrottplatz / Teile selbst ausbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Kennt einer von euch einen Schrottplatz in Berlin/Brandenburg, wo man die Teile, die man haben möchte selber ausbauen kann?

Macht nämlich nicht nur Spaß sondern kostet ja auch noch weniger, wenn man's selbst abmontiert.
Ausserdem lernt man dann ja gleich wie man's montiert. Nur eben rückwärts

Also: Weiß einer so nen Schrottplatz?



emm-also ich kenn keinen bei dem das anders ist -würd aber vielleicht einfach zu einem in deiner Nähe hinfahren und fragen-DAS is doch mal ne idee, oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja... das dachte ich eigentlich auch.

Bis ich vorhin bei drei verschiedenen war, wo man das eben NICHT selbst ausbauen konnte :P



was wolltest du den haben?
also so manche dinge tuen die vom schrotplatz direkt selber ausbauen und in ihren hallen lagern... dann is es kla das du es nicht/nichtmehr selber ausbauen kannst ^^

ciao hannes


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja, also ich brauche auf jeden Fall ne Heckablage.

Aber ich wollte halt auch gerne n bisschen "stöbern" und mal gucken, was man preiswert abstauben könnte. So ne Art "Auto-Teile-Shopping-Bummel"


Hi!
Versuche es mal AUTOPRESSE Tempelhof. Gotttlieb-Dunkel STrasse da kann man meines wissen selber ausbauen-


polotreff.de
#7 - 11.10.2005schrottplatz teile schrottplatz zum selber gucken teile selber ausbauen berlin schrottplatz schrottplatz teile selber ausbauen schrottplatz teile klauen schrottplätze zum selber suchen schrottplatz selber ausbauen autoteile selbst ausbauen berlin &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=schrottplatz teile selbst ausbauen autoteile selber ausbauen berlin schrottplatz selb schrotplatz zum selber ausbau polo 9n ersatzteile schrottplatz autoteile selbst asbauen schrottplatz schrottplatz ausbauen schrottplatz berlin selber ausbauen schrottplätze zum selber ausbauen schrottplatz um teile selbst auszubauen schrottplatzteile in berlin selberausbauen schrottplatz berlin
Antworten erstellen

Ähnliche Themen