vw teilemarkt

Plastik fräsen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, hab mir ein bisschen was ausgedacht,.. hat jemand schonmal plastik weggefräst um dahinter gitter oder so zu machen?
habs schon bei diversen autos gesehen und sieht echt klasse aus!
wäre für infos und bilder echt dankbar



also kunststoff fräsen geht schon. also auf fräsmaschinen.

hab die locher in meiner cupralippe au mit so nem dremel ausgeschnitten.

also gehen tuts scha.

greetz ro11in


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das es geht denk ich mir,.. is ja "weiches" plastik.
mitn dremel oder so sollte es passieren

die ganze geschichte:
hab ne einteilige heckstoßstange hier liegen, die eh lackiert werden muss..
der haken: hatn loch für ne anhängerkupplung.
Nachteil: hab keine anhängerkupplung.. nu könnte ich natürlich das loch verschließen, aber hab eben überlegt evtl könnte man auch das loch vergrößern und gitter dahinter machen.. hab ich irgendwo schonmal gesehen!



wie wärs mit gfk zum verschlißen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soweit ich weiß hält das auch nich so gut? mein bisher bester plan ist das loch von hinten mit plastik zu verschließen und den rest zu spachteln oder eben mit gfk arbeiten!


polotreff.de
#6 - 11.10.2005plastik fraesen plastik oder gummi fräsen löcher in kunststoff fräsen fräsen für plastik fraesen plastik kunststofffräsen dremel plastik fräsen plastikfräsen plastik fräse suche plastik fräser kunstoff fräsen tipps loch fräsen in kunststoff dremel kunststoff fräsen geht gummi fräsen kunststoff fräsen tipps+tricks für fräsen "gummi fräsen" fräser plastik fräsen plastik plastik ausfräsen
Antworten erstellen