vw teilemarkt

von 60/40 auf 80/60

Haveaniceday
  • Themenstarter

hab nen KW Suspensions 60/40 fahrwerk aber wollte jetzt 80/60 tiefer. kann/darf ich bei dem fahrwerk jetzt einfach die federn wechseln oda kann/darf das fahrwerk garnich so tief,
wen ja, muss ich auch wieder kw federn nehmen? oda von belibigen herstellern?

ciao hannes



Also du hast das KW 60/40 drin und willst 80/60 tief gehen!
Klar kannst du eine anderen feder rein machen aber ob das zu gut ist für das fahrwerk ich weiss nicht.
Frage doch einfach mal bei KW nach.


KW wird dir sicher sagen, dass du nur den ihre Federn verwenden solltest...die wollen ja schließlich verdienen



Haveaniceday
  • Themenstarter

gibt es den unterschiedlich kurz gekürzte federbeine? oda sind die "getürzten" alle gleich kurz ^^
meinte jetzt eher wegen tüv was der sagt wen ich kw federbein und weitec federn drin hab ^^

ciao hannes


gelöschtes Mitglied

    dieses vorgehen plane ich auch...will auch bissl tiefer...so 80/80 oder so...hab aber ein 60/60 fahrwerk drin...hab aber auch keine Ahnung ob dass so erlaubt ist bzw. funktioniert.Mir konnte dass bisher auch keiner so richtig sagen.Frag einfach mal bei nem Tuner nach...oder halt beim Fahrwerkshersteller...


    Antworten erstellen