vw teilemarkt

FK Gewinde 48 cm.

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi.Hab in meinem neuen Auto ein FK Gewinde FW drin.Alles komplett eingetragen.Nur:Unterkante Scheinwerfer sind 47-48 cm.FW kann nicht mehr höher gedreht werden.Was mach ich wenn die Cops mit dem Zollstock oder Lichtester kommen?



in die hosen?!?!?

ne, kannst pech oder auch glück haben, kommt sehr auf den gegenüber an... nett sein ist nen guter anfang


gelöschtes Mitglied

    du hast nicht nur dann ein problem sondern auch wenn du deine plakette erneuern willst......
    wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben und alle 2 jahre ein anderes bzw original fahrwerk einzubauen



    Also erstens wird die Lichtaustrittskante gemessen...

    Und ich habe meinen TÜV-Prüfer auch schon mal drauf angesprochen und der meinte wegen so´n paar cm solle ich mir keine sorgen machen....

    Also einfach freundlich bleiben und sagen ist eingetragen, der TÜV Mensch hat das so gemacht, ist ja nicht deine Pflicht das zu überprüfen...


    hy hatte vor zwei wochen hauptuntersuchung!
    und meine scheinwerferunterkante liegt bei 46 cm!er hat zwar gemeint ob ich die federn abgesägt habe!aber hat es nichtmal auf ne mängelliste gesetzt!


    Antworten erstellen