vw teilemarkt

Blinkeransteuerung!

Förmchen
  • Themenstarter

Hab das heute mal probiert mit der Blinkeransteuerung nur ich komme einfach nich weiter!
hab schon fast alle Berichte von hier durchgelesen aber es klappt einfach nicht, weiß nich wieso!

Also wo müssen die beiden Kabel denn drauf? Habe zwei braune die von der Steuereinheit weggehen, an welche Kabel müssen die? Und mit Diode oder ohne? Habe das heute ohne ausprobiert, kann die Steuereinheit dadurch kaputt gegangen sein? Es blinkte dann immer nur ein Blinker!

Hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben, damit ich das noch hinbekomme, ohne Blinkeransteuerung is das ein wenig blöd.

Grüße
Norman



Also...

Du musst mit den Sperrdioden das anschließen...

Sonst gehen die Türen nachher auf und zu wenn du blinkst im extremfall....

und dann muss du dieses kabel was von der steuereinheit kommt an die beiden blinker kabel anschließen...

farbe weiss ich nciht auswendig, einfach mal motorhaube auf, und gucken was für kabel an die blinker gehen und die dann unterm lenkrad suchen...

So habe ich das gemacht....

Bei weiteren Fragen einfach melden...

Mfg Markus


grün schwarz und grün weis sind glaub ich die farben. schau doch am warnblinklichtschalter nach



Förmchen
  • Themenstarter

so jetz klappt alles perfekt!

Musste von den beiden Kabeln die ich hatte nur eins nehmen!


polotreff.de
#5 - 12.10.2005lux pro welche farbe hat blinkeransteuerung http://www.polotreff.de/forum/t/27102
Antworten erstellen