vw teilemarkt

Audio System

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

möchte mir einen Platzsparenden Sub zulegen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ersatzrad-Mulden Ausbauten? Ich würde mich vor allem für das System von Audio System / Gladen interessieren.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Taugt das watt?

    Grüßle Ralle



  • gelöschtes Mitglied

      servus

      die sache mit der ersatzradmulde ist generell eine gute sache! machen sehr viele.
      man sollte eben nur das gehäuse auf den subwoofer abstimmen! sonst klingts oftmals net so rosig.

      das system (link), gefällt mir! wusste bislang garnet, dass es sowas zu kaufen gibt.
      sieht auch sehr qualitativ hochwertig aus.

      hab au nen ausbau in der ersatzradmulde und bin sehr zufrieden. endlich wieder den kofferraum beladen können...


      mmmmhh schau echt lecka aus ... und klingen und bass machen tun die sicher sau gut ... hab selber nen xion 12" , zwar nicht in so nem ersatzrad ausbau, aber ich muß sagen das der schon gut zur sache geht und das auch einen spüren lässt



      gelöschtes Mitglied

        Woofer im Reserveradgehäuse kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.
        Ich habe aktuell ein GFK-Gehäuse in meinem 3er Coupe mit einem JL-Audio. Hatte davor einen Helix Woofer im gleichen Gehäuse und ich würde es immer wieder montieren.

        In meinem 3er Golf Variant habe ich ein Next-Gehäuse, welches auch sehr gut funktioniert. Es reicht definitiv um anständig Musik zu hören.

        Über Platz im Kofferraum brauchen wir ja nicht reden.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        THX für die Antworten, denke ich werde mir das Teil zulegen...


        ich würde dir dann eher den Atomic Manhattan ampfehlen oder den Energy!

        MA12 braucht 35L
        EN10 braucht etwa 18L

        Wenn du interesse hast, kann ich dir evtl. einen super Preis machen.


        polotreff.de
        #7 - 18.10.2005reserveradgehäuse 18l reserverad gehäuse mit jl audio
        Antworten erstellen