vw teilemarkt

6N2 Frontschürze am 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist das möglich...oder passt das überhaupt gar nid?
Gibt ja einige geile 6N2 Schürzen...und für nen 6N aber leider immer nur das gleiche....Kann mir jemand auskunft geben?

Danke schonmal.



ohne weiteres geht das nit, da musste an der front schon einiges verändern.
hier kannste ne anleitun dazu ersteigern, aber ob die was taugt, kann ich dir nit sagen: http://cgi.ebay.de/Polo-Face-Lift-Umbauteile-von-6N-auf-6N2-6NF-GTI_W0QQitemZ8005574536QQcategoryZ65091QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg icy ape


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist die Anleitung für den Einbau der Scheinwerferfront und so mit Schloßträger etc...das meinte ich ja nid..meinte ja nur die Frontschürze..alles andere bleibt beim alten.



Ich glaube nicht das das geht da die Leuchten und der Träger anders sind!
Entweder alles oder garnicht! Ich glaube sonst müsste man die Halbe Stoßstange ummodelieren!
Lasse mich aber auch gerne über etwas anderes belehren!
MfG Lucky


polotreff.de
#5 - 13.10.20056n2 frontschürze auf 6n
Antworten erstellen