vw teilemarkt

Lampenträger Ruckleuchten

strayer
  • Themenstarter

Kann ich bei den Klarglas-Rückleuchten die originalen Lampenträger nehmen oder sind da andere erforderlich?



wenn keine rückleuchten vom 6n2 sind, kannste die orig. behalten.


gelöschtes Mitglied

    jo kannste..wie mein vorgänger schon gesagt hat..selbst bei 6n2 leuchten kannste die einbauen..is nid mal besonderer aufwand.



    strayer
    • Themenstarter

    Hab nen 6n. Will aber nicht irgendwie was ausbohren oder ähnliches machen müssen. Also ihr sagt, die originalen passen 100% da rein?


    jupp, müsste eigetnlich auch dabei stehen, ob du deine alten nehmen kannst, andere brauchst oder ob dabei ist.

    aber im normalfall passen die lampenträger an fahrzeugspezifische rückleuchten


    strayer
    • Themenstarter

    Mir ist aufgefallen, das einige Ausführungen der Leuchten oben jeweils links und rechts weiß sind, aber bei anderen ist es links rot und rechts weiß. Wie kommt das zustande?


    liegt am rückfahrlicht, manche haben das auf beiden seiten, andere haben das nur einseitig und zusätzlich ne nebelschlussleuchte.

    die beidseitig weißen sind wahrscheinlich nur mustermodelle, denn polos haben eigentlich immer nur eine rückfahrleuchte und außerdem ist ja ne nebelschlussleuchte vorgeschrieben...


    hallo,
    also soweit ich weis kannste des mit deinen originalen lampenträgern kniken!

    wen du dir welche holst zb von fk sind da fassungen drin in die du die birnen machst

    falls es dich interessiert hir ist eine anleitung
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ---------------------------------------------------
    Jo-Jo von /


  • Hab mal wieder eine frage
    Hoffe ist ok wenn ich hier rein schreibe?
    Und zwar wollte ich mir klarglas rückleuchten holen
    aber da sind keine Lampenträger dabei kann ich die originalen Lampenträger benutzen oder muss ich neue holen? ?
    Und von welcher Firma sind die eigentlich

    MFg Flo



    $T2eC16R,!)cE9s4PtHW
    $T2eC16R,!)cE9s4PtHW

    Antworten erstellen